Neuer Mercedes Motor mit 930 PS???

Diskutiere Neuer Mercedes Motor mit 930 PS??? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Falls das stimmt was ich hörte dann kann Ferrari einpacken. Hat von euch auch schon jemand was über den neuen 930PS Motor gehört? Ist das wahr?...

1. #1 marco270, 14.03.2003
    marco270

marco270

Falls das stimmt was ich hörte dann kann Ferrari einpacken.
    Hat von euch auch schon jemand was über den neuen 930PS Motor gehört?
    Ist das wahr?
    Jedenfalls wird es echt spannend werden diese Saison.

2. #2 Mr. Bean, 14.03.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Jo, das stand letztens in der Bild.

Aber, ein Motor macht noch lange keinen Siegerwagen...

3. #3 marco270, 16.03.2003
    marco270

marco270

ne da haste recht. aber die aerodynamik ist ja nicht übel und 2 gute fahrer sind ja auch da.

Thema:

Neuer Mercedes Motor mit 930 PS???

Die Seite wird geladen...

Neuer Mercedes Motor mit 930 PS??? - Ähnliche Themen

1. Neu hier...und aus Erlangen

Neu hier...und aus Erlangen: Hallo liebe Leidens- und Interessengemeinschaft! :driver Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre realexistent und freue mich hier mitmachen zu dürfen....
  2. Unterbodenverkleidung unter Motor???

Unterbodenverkleidung unter Motor???: Hallo zusammen, ich habe gerade unter meinen Vito Bj.2015 447 und vor 3 Monaten gekauft geschaut und musste feststellen das er gar keine...
  3. W220 320 Benzin motor ruckelt

W220 320 Benzin motor ruckelt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Frage zu meiner S-Klasse. Das Fahrzeug ruckelt extrem und läuft nicht auf...
  4. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  5. Unbekannter Schalter in Mercedes SK

Unbekannter Schalter in Mercedes SK: Das ist ein Schalter in einem SK. Kann mir einer sagen was das für ein Schalter ist? Es ist ein Kreis und ein N im Kreis. Hier noch mal der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden