Neuer ML, wo am besten bestellen?

Diskutiere Neuer ML, wo am besten bestellen? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Mein Kollege möchte sich den neuen ML als 320 CDI bestellen. Da bereits jetzt schon längere Lieferzeiten bestehen, die Frage an Euch: Wer...

1. #1 twmemphis, 12.04.2005
    twmemphis

twmemphis

Hallo!

Mein Kollege möchte sich den neuen ML als 320 CDI bestellen. Da bereits jetzt schon längere Lieferzeiten bestehen, die Frage an Euch:

Wer kann ein Fahrzeug kurzfristiger als normal mit einem akzeptablen Rabatt anbieten?
    Der lokale Händler meint "1 Jahr Lieferzeit, 3% Skonto", was mit Sicherheit besser geht, oder?

EU-Import würde noch gehen, aber ein US-Import nicht, denn der wäre ohne Garantie.

Gruß,
    Thorsten

2. #2 spookie, 13.04.2005
    spookie

spookie Guest

Da wirst Du Pech haben, der Wagen wird erwartet und ist brandneu, da brauchen die Händler keine grossen Rabatte geben, der verkauft sich von selbst, auch weil er vielgelobt wurde und die Qualität nun einige Stufen höher sein soll.

EU Import, dafür gibts genügend Firmen und Autohändler die sich drauf spezialisiert haben, aber mach Dir grade jetzt nicht so viele Hoffnungen, wie gesagt er ist dafür einfach zu neu jeder will eine kürzere Lieferzeit haben wo ihn ordert.

3. Stress

Stress

Hallo,

also ich habe meinen 320CDI letzte Woche bestellt und als Liefertermin Oktober bekommen.

4. #4 twmemphis, 13.04.2005
    twmemphis

twmemphis

Stress: Na, das ist doch super. Hast Du einen Rabatt bekommen? Kannst Du einen "weiteren Kunden" vermitteln?
    Gruß,
    Thorsten

5. Stress

Stress

Hallo Thorsten,

aus welcher Ecke Deutschlands bist Du denn??
    Am besten mal die DC-Niederlassung in Augsburg anrufen (0821 57030).

Einen Rabatt gab es schon - allerdings keine Ahnung wie hoch, da im Leasingfaktor berücksichtigt.

Wie Spookie jedoch schon schrieb, verkauft sich der neue von alleine und daher gibt es kaum Verhandlungsspielraum.

Gruss
    Holger

6. Stress

Stress

Update: 07.10.2005

Seit gestern steht nun mein neues Spielzeug auf dem Hof. :] :]

7. #7 clkcabrioman, 07.10.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Dann sind wir ja mal auf ein paar schöne Bilder gespannt.
    :wink:

8. Stress

Stress

9. #9 O.G.M.S, 17.10.2005
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Geiles Nummernschild :rolleyes: ;) =)

Sieht echt edel aus, an den Anblick muss man sich erst gewöhnen, habe hier noch nicht soviele rumfahren sehen...

Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer.... :wink:

10. s600

s600

Nummernschild ist allerdings gelungen ;)
    Der Wagen ist absolut heiß.
    Immer dran denken: behanlde ihn stets so, wie am ersten Tag.

Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt.

11. #11 Crepmen, 24.10.2005
    Crepmen

Crepmen

Hallo Leute,
    bin neu hier und neu bei Mercedes.
    Habe heute meinen 320 CDI bestellt.
    Wird bis Februar fertig und dann rüber nach Deutschland.
    Mehr wie 3 % gibts nirgends, ausser als Geschäftswagen - 3 Monate hält ihn der Händler und gibt dann 9 % und man spart sich die Überführungskosten.
    So wie ich herausgehört habe hat mein Händler noch einige Kontingente zur Verfügung.
    Also wer Intersse hat melde Dich
    Gruss der Crepmen

Thema:

Neuer ML, wo am besten bestellen?

Die Seite wird geladen...

Neuer ML, wo am besten bestellen? - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  3. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  4. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  5. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden