Neuer Moderator stellt sich vor

Diskutiere Neuer Moderator stellt sich vor im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo A-Klasse-Fahrer, Dank Lord bin ich nun auch gemeinsam mit Okoetter hier Moderator, was mich sehr freut und auch ein wenig stolz macht!...

1. #1 Dr. Low, 14.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo A-Klasse-Fahrer,

Dank Lord bin ich nun auch gemeinsam mit Okoetter hier Moderator, was mich sehr freut und auch ein wenig stolz macht!

Allerdings bin ich - wie jeder andere auch - "nur" User des Forums und will in keiner Art und Weise von oben herab wirken!

Darum wollte ich mich einfach mal vorstellen:
    heisse Micha, bin knapp 24, aus dem Stuttgarter Raum, fahre einen A160 Classic mit diversen Tuningmaßnahmen (siehe auch anderen Thread) und bin von Beruf Beamter beim Binnenzolldienst (also kein DCX Mitarbeiter, weshalb ich um Verständnis bitte, wenn ich mal keine Antwort weiß...)

Ich hoffe, daß wir hier nicht nur das Forum richtig zum "Laufen" bringen, sondern auch immer wunderbar miteinander auskommen werden, denn schließlich lebt ein Forum ja vom Informationsaustausch!

So, ich hoffe, nun kann sich jeder wenigstens ein kleines Bild von mir und meiner Einstellung Mercedes (beste Marke überhaupt) und diesem Forum gegenüber machen, würde mich freuen, hier viele Stammposter zu haben und versuche, immer ein offenes Ohr für Fragen, Sorgen oder ähnliches zu haben (wie eigentlich jeder hier!)

Also, bringt möglichst viele Leute dazu, hier mal reinzugucken, dann läuft die ganze Sache auch mal richtig an!
    Mercedes sind generell so interessante Autos, kann doch nicht sein, daß das schon alle Fragen und Probleme sind, die hier gepostet wurden :rolleyes:

In diesem Sinne...

Gruß Micha

2. #2 pnh-135, 14.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinern "neuen Arbeit"

3. #3 Dr. Low, 14.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Danke pnh, ich werd mir alle Mühe geben!

4. A190

A190 Guest

Hallo Micha,

toll, das du das Forum leitest,
    (ist ja aucht ein echt klasse Forum)
    Wie hast du denn das bewergstelligt, hast du dich dafür beworben??
    Viel Grüße und Erfolg
    :)
    A190

5. #5 Dr. Low, 15.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Nun A190, ich hab einfach mal Lord drauf angesprochen gehabt, da ich nen Thread gesehen hab, wo er nach Moderatoren gesucht hat!
    Hab wohl Glück gehabt! Aber ich leite kein Forum, das macht immernoch Lord, Okoetter und ich versuchen nur, hier Fragen zu beantworten!
    Danke nochmal für die vielen Grüße

Gute Nacht wünscht Micha

6. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Micha,

Wünsche Dir auch viel Spaß und Glück hier.

Und vielen Dank das Du hier mithilfst. :) :] ;)

Gruß Dirk

7. #7 Dr. Low, 15.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Es ist mir eine Ehre und Freude, hier mithelfen zu dürfen!

8. Marc

Marc

Hi Lowi

9. #9 Dr. Low, 16.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo Marc,

freut mich, daß du den Weg ins Forum gefunden hast! Hoffe, du kannst uns hier auch mit reichlich Tipps und Tricks weiterhelfen!

Bis dann, Micha

Thema:

Neuer Moderator stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  2. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  3. Neu an Bord

Neu an Bord: Hallo Gemeinde, ich bin neu an Bord und will mich fix vorstellen: Im realen Leben bin ich der Andi, geboren im November 1968 (ja, ich bin Ü50),...
  4. Alle 20000km /3jahre neuen Luftfilter?

Alle 20000km /3jahre neuen Luftfilter?: Laut Service blatt alle 20000 km luftfilter raus? Nicht wirklich oder? Oem 651.
  5. Neuer Schlüssel

Neuer Schlüssel: suche jemanden wo ich einen neuen Schlüssel herbekomme..... Cla220 shooting brake Und zwar möchte ich mit gerne selber die easy pack Heckklappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden