Neuer Moderator stellt sich vor

Diskutiere Neuer Moderator stellt sich vor im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo A-Klasse-Fahrer, Dank Lord bin ich nun auch gemeinsam mit Okoetter hier Moderator, was mich sehr freut und auch ein wenig stolz macht!...

1. #1 Dr. Low, 14.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo A-Klasse-Fahrer,

Dank Lord bin ich nun auch gemeinsam mit Okoetter hier Moderator, was mich sehr freut und auch ein wenig stolz macht!

Allerdings bin ich - wie jeder andere auch - "nur" User des Forums und will in keiner Art und Weise von oben herab wirken!

Darum wollte ich mich einfach mal vorstellen:
    heisse Micha, bin knapp 24, aus dem Stuttgarter Raum, fahre einen A160 Classic mit diversen Tuningmaßnahmen (siehe auch anderen Thread) und bin von Beruf Beamter beim Binnenzolldienst (also kein DCX Mitarbeiter, weshalb ich um Verständnis bitte, wenn ich mal keine Antwort weiß...)

Ich hoffe, daß wir hier nicht nur das Forum richtig zum "Laufen" bringen, sondern auch immer wunderbar miteinander auskommen werden, denn schließlich lebt ein Forum ja vom Informationsaustausch!

So, ich hoffe, nun kann sich jeder wenigstens ein kleines Bild von mir und meiner Einstellung Mercedes (beste Marke überhaupt) und diesem Forum gegenüber machen, würde mich freuen, hier viele Stammposter zu haben und versuche, immer ein offenes Ohr für Fragen, Sorgen oder ähnliches zu haben (wie eigentlich jeder hier!)

Also, bringt möglichst viele Leute dazu, hier mal reinzugucken, dann läuft die ganze Sache auch mal richtig an!
    Mercedes sind generell so interessante Autos, kann doch nicht sein, daß das schon alle Fragen und Probleme sind, die hier gepostet wurden :rolleyes:

In diesem Sinne...

Gruß Micha

2. #2 pnh-135, 14.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinern "neuen Arbeit"

3. #3 Dr. Low, 14.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Danke pnh, ich werd mir alle Mühe geben!

4. A190

A190 Guest

Hallo Micha,