Neuer Motor f?r Mercedes ML

Diskutiere Neuer Motor f?r Mercedes ML im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mercedes rüstet den ML auf. Mit einem limitierten Sondermodell und einem neuen Motor bereiten die Stuttgarter den SUV-Bestseller auf die neue...

1. #1 kruemelmonster1, 19.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Mercedes rüstet den ML auf. Mit einem limitierten Sondermodell und einem neuen Motor bereiten die Stuttgarter den SUV-Bestseller auf die neue Konkurrenz von Volvo und VW vor

"Inspiration" lautet der Name des ab Ende 2002 in limitierter Auflage erscheinenden ML-Sondermodells. Leichtmetallräder im 17-Zoll-Format, Breitreifen der Größe 275/75 R 17, die silberlackierte und chromverzierte Kühlermaske des Spitzentyps ML 55 AMG und ein in Wagenfarbe lackiertes Lufteinlassgitter geben dem Offroader ein modernes Aussehen. Im Innenraum gibt es anthrazitfarbenes Leder mit hellgrauen Ziernähtenund Sportsitze, die ebenfalls vom ML 55 AMG stammen. Schwarz gefärbte Pappelholz-Zierteile und dezente Chromringe an den mit weißen Zeigern ausgerüsteten Rundinstrumenten runden die anspruchsvolle Innenausstattung des Sondermodells ab.

Mit dem Sondermodell kommt auch ein neuer Motor ins ML-Programm, der ML 350. Der Sechszylinder stammt u.a. aus der S-Klasse und löst den bisherigen ML 320 ab. Das V6-Triebwerk leistet 180 kW/245 PS und stellt ab 3000/min ein maximales Drehmoment von 350 Newtonmetern zur Verfügung, elf Prozent mehr als beim V6-Vorgängermodell.

In Verbindung mit diesem verbesserten Sechszylinder kostet das Sondermodell "Inspiration" in Deutschland ab Werk 49 642,20 Euro.

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

2. #2 spookie, 20.11.2002
    spookie

spookie Guest

Bleibt nur noch anzufügen, daß der ML350 3,7l Hubraum hat - also genug Leistung für gute Fahrleistungen, um mit dem 500er mithalten zu können

(Gott bin ich froh, dass die Gurke von 430er vor längerer Zeit aus dem Programm genommen wurde. Bis der mal das Gas gut angenommen hat war jeder 320er schon weg....)

3. #3 SLK 230 AMG, 20.11.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Der geht weg wie nix... und die WA´s bekommen wahrscheinlich wieder keine Option drauf oder nur ne Auslosung... :(

4. #4 spookie, 20.11.2002
    spookie

spookie Guest

Die Auslosungen kennt mein Dad nur zu gut - hat noch nie Glück dabei gehabt....

Thema:

Neuer Motor f?r Mercedes ML

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor f?r Mercedes ML - Ähnliche Themen

1. VIN Decoder für Mercedes-Benz

VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...
  2. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  3. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  4. 118 Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M

Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M: Hallo, Ich habe mir einen CLA 250 4 Matic gekauft, der ist 6000KM gelaufen. Und ich finde den Motor im Ruhestand merkwürdig laut, dass bin ich von...
  5. Suche Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden