Neuer Name neues Auto: C30 AMG T

Diskutiere Neuer Name neues Auto: C30 AMG T im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ja hallo erstmal! Wollte mich kurz vorstellen: Martin (26) nach etlichen Jahren mit meinem geliebten 190E 2,6 bin ich seit ca 3 Monaten...

1. #1 Martin C30 AMG, 19.01.2003
    Martin C30 AMG

Martin C30 AMG

Auto:
    C30 AMG T
    Kennzeichen:
    r e
    nw
    * * * * *
    Ja hallo erstmal!

Wollte mich kurz vorstellen:

Martin (26)

nach etlichen Jahren mit meinem geliebten 190E 2,6 bin ich seit ca 3 Monaten stolzer Besitzer einer C Klasse!
    Zu einem C36 hat es leider nicht ganz gereicht, dashalb hab ich mich für einen sehr gepflegten C280 AMG aus erster Hand entschieden:

126tkm,silber,totaler Orginalzustand!, Euro2!, Klimaaut. , Hub- Schiebedach, Heckrollo, immer Handgewaschen!, Geragenw. Nichtraucher, nur bestes Öl!, Scheckheft gepfl (MB), e- Fenster und Spiegel , Wegfahrsperre, Doppelairbag,usw

Mitlerweile habe ich auch schon mein Radio (Pioneer DEX P 99), Front System (Focal K2),mit der Endstufe (Helix HXA400) eingebaut.

Gruß,

Martin

PS: LOB: Das Forum macht einen Top Eindruck!! Werd erstmal stöbern gehen

2. #2 Dr. Low, 19.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Benz!

3. #3 spookie, 19.01.2003
    spookie

spookie Guest

Herzlich Willkommen Martin,

hoffe es macht Dir hier auch nach einiger Zeit noch Spass :prost

4. #4 mike c200, 20.01.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Welcome hier ims forum

Mike

5. #5 MB_C180, 20.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    ich sage auch mal hallo :wink:

und viel spaß in dem besten forum was ich kenne :] :D

gruß sven :prost

6. #6 Wotan01, 20.01.2003
    Wotan01

Wotan01

Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    Herzlich Wilkommen Martin C280 AMG :wink: :wink:

und viel Spass hier im Forum :tup

Gruß Dirk

7. #7 Martin C30 AMG, 25.06.2013
    Martin C30 AMG

Martin C30 AMG

Auto:
    C30 AMG T
    Kennzeichen:
    r e
    nw
    * * * * *
    Habe gerade durch Zufall meinen ersten Post hier von meinem Wagen damals gefunden - seit dem hat sich einiges getan :D

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer eines C30 AMG als T Modell.

EZ ist 03/2003 und hatte beim Kauf 165tkm auf der Uhr.

Farbe ist silber. Felgen sind originale AMG Styling III in 8,5 und 9,5 x19 drauf gekommen und Fahrwerk wurde mittels KAW Federn um 50/20mm tiefer gelegt.

Der Wagen war nicht sonderlich gepflegt und hatte neben ein paar optischen Mängeln und hier und da Wartungsstau.

Da ich immer noch mein großes Hobby Carhifi verfolge, baue ich nach und nach meine Anlage dort ein.

Zur Zeit bin ich am überlegen ob ich die Scheiben tönen lassen soll bzw folieren. Bin mir aber noch net sicher welche Farbe?! Hat jemand eine gute Idee?

Mein Dealer hat die Folien von SL Llumar und ich fand das Aluchrom schon ganz nett. Auch Black Mirror würde mir gefallen oder einfach dezent schwarz?

Bilder folgen

Gruß,

Martin

Thema:

Neuer Name neues Auto: C30 AMG T

Die Seite wird geladen...

Neuer Name neues Auto: C30 AMG T - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Winterreifen Dunlop 255/40 R18 TOP wie NEU im AMG Design

Mercedes Winterreifen Dunlop 255/40 R18 TOP wie NEU im AMG Design: Verkauft wird ein Satz Winterreifen auf 18 Zoll Alufelgen des Herstellers AEZ. Bei den Reifen handelt es sich um Winterreifen der Marke Dunlop,...
  2. Sägezahn an neuen Reifen

Sägezahn an neuen Reifen: Geehrte MB Kenner. Erst im Juli habe ich, nachdem die Außenränder meiner Reifen stärker abgenutzt wurden, neue Reifen drauf machen lassen und...
  3. Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse

Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse: Hallo zusammen, ich habe mir eine ganz neue A-Klasse 200 zugellet. Jedoch habe ich seit gestern bei eingeschalteter Klima immer so eine nerviges...
  4. Neu hier....

Neu hier....: Hallo, ich bin neu hier. Habe mir im August einen S210 in desolatem Zustand gekauft, aber läuft gut, irgendendwie verliebt. Also, versuche ich Ihn...
  5. Plastikabdeckung auf Handschuhfachschloss zerkratzt wo gibt es was neues.

Plastikabdeckung auf Handschuhfachschloss zerkratzt wo gibt es was neues.: habe einen neuen alten w 211 alles super nur die Plastikabdeckung auf dem Handschuhfachschloß ist sehr zerkratzt. Anscheinen hat der Vorbesitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden