Neuer Oldtimer/Youngtimerstammtisch

Diskutiere Neuer Oldtimer/Youngtimerstammtisch im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Treffen jeden 1. Mittwoch im Monat beim Oldtimer Homeservice Hansi Schneidhöfer, Heistr. 110, Gelsenkirchen Buer. Alle Fahrzeuge bis Baujahr 1985...

1. #1 w123fan, 14.10.2005
    w123fan

w123fan

Treffen jeden 1. Mittwoch im Monat beim Oldtimer Homeservice Hansi
    Schneidhöfer, Heistr. 110, Gelsenkirchen Buer.
    Alle Fahrzeuge bis Baujahr 1985 sind erwünscht, da wir kein an eine Marke gebundener Youngtimer-Oldtimerstammtisch sind.Die üblichen " Szenefreaks " mögen allerdings dort bleiben wo sie hingehören.

Gruß
    w123fan
    :

Thema:

Neuer Oldtimer/Youngtimerstammtisch

Die Seite wird geladen...

Neuer Oldtimer/Youngtimerstammtisch - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus der Mitte

Ein Neuer aus der Mitte: Hallo zusammen, Ich bin seit gut 6 Monaten Besitzer eines Vito 122 und hoffe hier auf die Antworten zu stoßen welche mir noch fehlen. Ich komme...
  2. einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]

einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]: Hey Leute, ich möchte euch mal an meiner never Ending Story teilhaben lassen. Bei meinem S204 sind jetzt bei ca 245k km schlagende Geräusche...
  3. 208 Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war

Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war: Ich fahre einen 208er vMopf 320 . Zum Schweißen wurde bei mir für einige Tage die Batterie abgeklemmt. Zunächst habe ich das nur daran gemerkt,...
  4. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  5. Mein "NEUER" Oldtimer R107 300SL

Mein "NEUER" Oldtimer R107 300SL: Da ich den GLK nicht wirklich verbessern/verschönern kann/darf, habe ich mir wieder ein eigenes KFZ zugelegt. Weil ich ein riesen USA Fan bin,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden