neuer Porsche Gel?ndewagen

Diskutiere neuer Porsche Gel?ndewagen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, da das Design des Porsche-Geländewagens Cheyenne nicht bei allen Beifall erhielt, hat man sich bei Porsche entschieden, eine zweites Modell...

  1. #1 Mr. Bean, 02.01.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

    da das Design des Porsche-Geländewagens Cheyenne nicht bei allen Beifall erhielt, hat man sich bei Porsche entschieden, eine zweites Modell auf den Markt zu bringen. Basierend auf dem 911er Erfolgsmodell soll dieses Modell die Produktpalette ergänzen und auch die Geländegängigkeit noch weiter erhöhen:
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    hehe der gefällt mir, was soll er denn kosten? :rolleyes: :)) :D
     
  3. #3 V8-Driver, 02.01.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124 - 450SLC C107 - S350 W220
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    jo den nehm ich auch gleich - kommt bestimmt klasse beim einparken und die turns erst - hat bestimmt nen klasse Bremsweg

    ach was ich nehm gleich 2
     
  4. #4 Hubernatz, 06.01.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Der Bremsweg ist brachial kurz und der Spritverbrauch brachial hoch. Das wenn die GRünen sehen :)) :)) :))
     
Thema:

neuer Porsche Gel?ndewagen

Die Seite wird geladen...

neuer Porsche Gel?ndewagen - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle, bin neu hier

    Hallo an alle, bin neu hier: Hallo, wollte mich mal vorstellen, ich heiße José , bin 47 komme aus Soest und fahre schon Ewigkeiten einen w211 e220 CDI mopf mit 170 PS....
  2. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

    Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  3. Mein neuer Porsche Boxster S (987)

    Mein neuer Porsche Boxster S (987): Porsche Boxster S (987) Bj. 08/05 Kilometer: 24700 km Außenfarbe: Sonderfarbe GT Silber Metallic Innenausstattung: Vollleder in Sonderfarbe Cocoa...
  4. Mein neuer Porsche !

    Mein neuer Porsche !: Hallo, wie die meisten bestimmt schon mitbekommen haben, habe ich meinen 986 Boxster S am Sonntag den 04.03.07 verkauft. Ich habe den Wagen dann...
  5. Neuer Porsche: Kleiner Cayenne

    Neuer Porsche: Kleiner Cayenne: Porsche hat eine kleinere (deutlich schwächer motorisierte) Variante des Cayenne entwickelt: Porsche Golfcar: Eine halbe Portion Cayenne - SPIEGEL...