neuer Porsche Gel?ndewagen
Diskutiere neuer Porsche Gel?ndewagen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, da das Design des Porsche-Geländewagens Cheyenne nicht bei allen Beifall erhielt, hat man sich bei Porsche entschieden, eine zweites Modell...
Thema:
neuer Porsche Gel?ndewagen
Die Seite wird geladen...
-
neuer Porsche Gel?ndewagen - Ähnliche Themen
-
vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier
vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier: Hallo, ich bin Rainer aus Berlin. Genau genommen wohne ich ein paar Meter Luftlinie in Brandenburg. Ich fahre derzeit von MB: S212 350 4matic,... -
Neue Stoßdämpfer hinten
Neue Stoßdämpfer hinten: Moin, hinten müssen die Stoßdämpfer getauscht werden. Wir fahren einen S203 mit "Sport Edition" als Ausstattungslinie. Wenn ich mir per VIN die... -
Mein neuer Porsche Boxster S (987)
Mein neuer Porsche Boxster S (987): Porsche Boxster S (987) Bj. 08/05 Kilometer: 24700 km Außenfarbe: Sonderfarbe GT Silber Metallic Innenausstattung: Vollleder in Sonderfarbe Cocoa... -
Mein neuer Porsche !
Mein neuer Porsche !: Hallo, wie die meisten bestimmt schon mitbekommen haben, habe ich meinen 986 Boxster S am Sonntag den 04.03.07 verkauft. Ich habe den Wagen dann... -
Neuer Porsche: Kleiner Cayenne
Neuer Porsche: Kleiner Cayenne: Porsche hat eine kleinere (deutlich schwächer motorisierte) Variante des Cayenne entwickelt: Porsche Golfcar: Eine halbe Portion Cayenne - SPIEGEL...