neuer Porsche Gel?ndewagen

Diskutiere neuer Porsche Gel?ndewagen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, da das Design des Porsche-Geländewagens Cheyenne nicht bei allen Beifall erhielt, hat man sich bei Porsche entschieden, eine zweites Modell...

1. #1 Mr. Bean, 02.01.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

da das Design des Porsche-Geländewagens Cheyenne nicht bei allen Beifall erhielt, hat man sich bei Porsche entschieden, eine zweites Modell auf den Markt zu bringen. Basierend auf dem 911er Erfolgsmodell soll dieses Modell die Produktpalette ergänzen und auch die Geländegängigkeit noch weiter erhöhen:

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    hehe der gefällt mir, was soll er denn kosten? :rolleyes: :)) :D

3. #3 V8-Driver, 02.01.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    jo den nehm ich auch gleich - kommt bestimmt klasse beim einparken und die turns erst - hat bestimmt nen klasse Bremsweg

ach was ich nehm gleich 2

4. #4 Hubernatz, 06.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Der Bremsweg ist brachial kurz und der Spritverbrauch brachial hoch. Das wenn die GRünen sehen :)) :)) :))

Thema:

neuer Porsche Gel?ndewagen

Die Seite wird geladen...

neuer Porsche Gel?ndewagen - Ähnliche Themen

1. Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!

Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!: Hallo zusammen, hier stelle ich einmal unseren neuen kleinen vor, den wir für unsere Kids im Kilometerleasing, zunächst für 2 Jahre mit max. 10...
  2. Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?

Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?: Hallo zusammen, wir wollen und jetzt bald den neuen Vito kaufen(Jahreswagen). Leider ist sehr oft das Audio System 15 verbaut, welches ich nicht...
  3. Mein neuer Porsche Boxster S (987)

Mein neuer Porsche Boxster S (987): Porsche Boxster S (987) Bj. 08/05 Kilometer: 24700 km Außenfarbe: Sonderfarbe GT Silber Metallic Innenausstattung: Vollleder in Sonderfarbe Cocoa...
  4. Mein neuer Porsche !

Mein neuer Porsche !: Hallo, wie die meisten bestimmt schon mitbekommen haben, habe ich meinen 986 Boxster S am Sonntag den 04.03.07 verkauft. Ich habe den Wagen dann...
  5. Neuer Porsche: Kleiner Cayenne

Neuer Porsche: Kleiner Cayenne: Porsche hat eine kleinere (deutlich schwächer motorisierte) Variante des Cayenne entwickelt: Porsche Golfcar: Eine halbe Portion Cayenne - SPIEGEL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden