neuer Porsche Gel?ndewagen
Diskutiere neuer Porsche Gel?ndewagen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, da das Design des Porsche-Geländewagens Cheyenne nicht bei allen Beifall erhielt, hat man sich bei Porsche entschieden, eine zweites Modell...
Thema:
neuer Porsche Gel?ndewagen
Die Seite wird geladen...
-
neuer Porsche Gel?ndewagen - Ähnliche Themen
-
Biete AMG Sommerräder 19" NEU W205
AMG Sommerräder 19" NEU W205: Hallo zusammen, ich biete euch -im Auftrag von einem Bekannten - 4 nagelneue Sommerkompletträder an. 2x 225/40 R19 93Y XL Continental... -
Sportluftfilter M272/M273 A2730901201 NEU
Sportluftfilter M272/M273 A2730901201 NEU: Hallo zusammen, ich möchte auf diesen Wege mein neues und originalverpacktes Sportluftfiltergehäuse anbieten. Der aktuelle Neupreis beträgt 345€.... -
Mein neuer Porsche Boxster S (987)
Mein neuer Porsche Boxster S (987): Porsche Boxster S (987) Bj. 08/05 Kilometer: 24700 km Außenfarbe: Sonderfarbe GT Silber Metallic Innenausstattung: Vollleder in Sonderfarbe Cocoa... -
Mein neuer Porsche !
Mein neuer Porsche !: Hallo, wie die meisten bestimmt schon mitbekommen haben, habe ich meinen 986 Boxster S am Sonntag den 04.03.07 verkauft. Ich habe den Wagen dann... -
Neuer Porsche: Kleiner Cayenne
Neuer Porsche: Kleiner Cayenne: Porsche hat eine kleinere (deutlich schwächer motorisierte) Variante des Cayenne entwickelt: Porsche Golfcar: Eine halbe Portion Cayenne - SPIEGEL...