Biete NEUER PREIS!! 4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S

Diskutiere NEUER PREIS!! 4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Für 250,-- Euro zu haben: Ich verkaufe VIER Stück Kompletträder, Winterreifen auf Alufelgen, nur ca. 200 km gefahren, daher absolut neuwertig....

1. RALLOD

RALLOD

Auto:
    E200
    Für 250,-- Euro zu haben:

Ich verkaufe VIER Stück Kompletträder, Winterreifen auf Alufelgen, nur ca. 200 km gefahren, daher absolut
    neuwertig.

Dimension
    195/65 R 15 91 T

Reifen:
    SEMPERIT Speed-Grip mit M+S Kennzeichnung

Felgen:
    Titan, Alufelgen

DOT:
    39/08, also auch keine „alten“ Gummis

Die Reifen wurden von mir am 05.02.2009 gekauft und daher nur ganz kurz gefahren. Aufgrund der kurzen Laufzeit sind die Reifen und Felgen wie neu.

Es handelt sich um VIER vollständig montierte Reifen auf Felgen, bereits gewuchtet.

Ebenfalls vorhanden ist eine ABE, nachfolgend die Fahrzeuge, die laut ABE EINTRAGUNGSFREI
    damit ausgerüstet werden dürfen:

C-Klasse / Typ HO (KW von 55 bis5)

C-Klasse Kombi / Typ 202 (KW von 55 bis 145)

E-Klasse / Typ 124 (KW von 53 bis 145)

E-Klasse / Typ 124C (KW von 97 bis 145)

E-Klasse / Typ 124C (KW von 97 bis 145)

E-Klasse / Typ 124T (KW von 53 bis 145)

E-Klasse / Typ 210 (KW 55 bis 125)

Die Reifen können NICHT versendet werden, wäre erstens zu teuer und ich habe leider
    auch kein Verpackungsmaterial da. Daher bitte ich um Verständnis, dass nur
    Abholung in München möglich ist.
    Weitere Foros sende ich gerne per Mail zu. Meine Mailadresse lautet: dollar@arcor.de

Ich habe im Februar diesen Jahres neu für den Komplettsatz Eur 488,-- bezahlt, Rechnung liefere ich auf Wunsch gerne mit.

Preis ist 250,-- Euro.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: ich bitte zu entschuldigen, dass ich hier als ersten Beitrag als Neuangemeldeter gleich ein Verkaufsangebot einstelle. Die Reifen sind von meinem Vater, der kein Internet hat. Da er seine E-Klasse kurz nach dem Erwerb der Winterreifen verkauft hat, hat er mich gebeten, diese für ihn anzubieten.

Anhänge:

Thema: NEUER PREIS!! 4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allwetterräder komplett 195-65-15 für mercedes c180 in gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

NEUER PREIS!! 4 Winter KOMPLETT-Räder auf ALU-Felgen. NEUwertig, nur 200 km gefahren, 195/65 R15 M+S - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  3. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  4. Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder: Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...
  5. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden