Neuer Remus ESD f?r CLK230K

Diskutiere Neuer Remus ESD f?r CLK230K im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tach sach, anbei mal ein Bild: [IMG] von meinem in Essen auf der Motorshow bestellten neuen ESD. :D :D Nennt sich Remus Racing Line...

1. #1 Mr.Benz, 03.04.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    Tach sach,

anbei mal ein Bild:

von meinem in Essen auf der Motorshow bestellten neuen ESD. :D :D Nennt sich Remus Racing Line und gibt es in Titan oder Edelstahl. Sieht meines erachtens gut aus und da ich eh Remus - Fan bin viel die Wahl nicht schwer... :tup

Soll laut der Deutschen Generalvertretung in ca. 2 Wochen ausgeliefert werden... *hoff*

2. #2 RoadRunner, 03.04.2003
    RoadRunner

RoadRunner

nur wenn er etwas bringen soll, nimm der den vorderen topf auch noch dazu!

3. #3 Mr.Benz, 03.04.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    Hi @Roadrunner,

was bitte soll der außer Klang bringen ? :wink:

Leistungsteigerung gibt bei mir durch Steuergerät und Laderad Tuning... 8)

Ich denke ich werde das mal de´mnächst mit meinem Cousin in Angriff nehmen. Angedacht ich die Steigerung auf 230 PS... :tup

Wenn ich was mit Auspuffanlage erreichen wollte, würde ich es Komplett machen! :] :] Das Geld kann ich auch gleich ins oben beschriebene Tuning reinstecken, bringt mehr! :wink:

4. #4 RoadRunner, 07.04.2003
    RoadRunner

RoadRunner

einige zusätzliche ps mehr bringt es, wenn beide töpfe getauscht werden. sicherlich nicht soviel wie ein chiptuning, aber diese kleine leistungssteigerung ist ja unabhängig davon!
    mir wurde seinerzeit von der werkstätte angeraten BEIDE zu tauschen. leider habe ich vorher keine messung durchgeführt, aber danach hatte er 206ps am prüfstand!
    der vordere topf kostet kein haus und der zusätzliche montageaufwand ist fast null.

5. #5 jokromer, 07.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Was kostet den eine Leistungsmessung? Und wo macht man die am besten?

6. #6 Ghostrider, 07.04.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @jokromer

Am reelsten bei einem Bosch Dienst mit Rollenprüfstand. Kostet etwa 40 - 50.- Euro und Du erhälst ein Diagram mit der Leistung.

Bei den Tunern mit ihren vorher/nachher Diagnosen ist eigentlich immer ein seriöser Tuner vorzuziehen. Ein kleine Abweichung beim Luftdruck z.B. bringt sofort ein anderes Ergebnis.

Thema:

Neuer Remus ESD f?r CLK230K

Die Seite wird geladen...

Neuer Remus ESD f?r CLK230K - Ähnliche Themen

1. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  2. 247 Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad

Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad: Hallo ! Ich suche für meine B-Klasse W247 eine CHROMblende zum Lenkrad (kein AMG, kein Aufklebmist aus Fernost!) ... Mehrere "Freundliche"...
  3. CL203 Tipps für neuen Endschalldämpfer gesucht - Remus, AMG...?

Tipps für neuen Endschalldämpfer gesucht - Remus, AMG...?: Hallo zusammen, ich kann mich jetzt mit meinem ESD nicht mehr anfreunden. Ich habe werksmäßig ja bis auf den ESD (und den Motor :D ) das...
  4. Biete Remus Endschalld?mpfer Duplex links/rechts f?r neue E-Klasse W211

Remus Endschalld?mpfer Duplex links/rechts f?r neue E-Klasse W211: Hallo Forumskollegen, verkaufe nagelneue Edelstahl-Sportendschalldämpfer links/rechts von Remus, passend für folgende Fahrzeuge: Mercedes...
  5. neuer Remus Titan Racing Line endlich montiert...

neuer Remus Titan Racing Line endlich montiert...: Moin Jungs, hier die ersten Bilder vom Remus Titan Racing Line an meinem CLK230K 8) [IMG] [IMG] Originalgröße Originalgröße Leider...