neuer Schaltknauf gesucht

Diskutiere neuer Schaltknauf gesucht im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe in meiner C-Klasse das AMG-Paket und daher auch den dazugehörigen Schaltknauf (nicht Automatik). Der ist so ziemlich das Billigste was...

1. #1 Muulinho, 26.06.2008
    Muulinho

Muulinho

Auto:
    C-Klasse T-Modell 204
    Ich habe in meiner C-Klasse das AMG-Paket und daher auch den dazugehörigen Schaltknauf (nicht Automatik). Der ist so ziemlich das Billigste was ich je gesehen habe. Selbst in meinem 10 Jahre alten Ford Puma ist der Knauf aus echtem Aluminium und nicht aus haptisch inakzeptablem Plastik. Hat jemand Tipps, wo ich was Schickes aus Alu und/oder Echtleder finden kann?

2. E.D.

E.D. Guest

Leder Schaltknauf....

Leder-Alu Schaltknauf

Dein Hapitk-Billig-Kram...:D

P.S. Zum Vergrößern einfach mal anclicken ;)

3. #3 Muulinho, 26.06.2008
    Muulinho

Muulinho

Auto:
    C-Klasse T-Modell 204
    Danke für die schnelle Antwort. Der mittlere käme meinen Vorstellungen am nächsten. Ist das der originale Avantgarde-Knauf? Und: Ist das Alu wirklich Alu oder auch aus Zschopau?

4. #4 teddy7500, 26.06.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Der 2te sieht aus wie der Avantgardeschaltknauf in meinem 211er. Bei mir ist es meiner Meinung nach echtes Alu.

5. E.D.

E.D. Guest

Es sind alle abgebildeten Schaltknäufe original MB. Am haptisch optimalsten ist natürlich das Teil aus Leder. Der Avantgarde-Knauf aus Leder-Alu kombination ist, nun wie soll man sagen, haptisch ein Mittelding :D Das Alu gibt, meinem persönlichen Eindruck nach, nur vor welches zu sein. Der Hersteller behauptet ja das Gegenteil - zumindest schreibt er nirgends das es sich im Imitat handelt...

6. #6 Muulinho, 26.06.2008
    Muulinho

Muulinho

Auto:
    C-Klasse T-Modell 204
    OK, dann werd' ich mal beim MB-Händler reinschauen und den Knauf live begutachten. Brabus hat auch einen im Angebot, leider ohne Preisangebot - ich ahne Arges. Lorinser, Väth und Kosorten: alle Fehlanzeige. Und D&W sollte es ja eigentlich nicht werden...

7. #7 Bertelchen, 26.06.2008
    Bertelchen

Bertelchen

Auto:
    W203
    Verbrauch:
    Falls Du bei MB keinen Erfolg hast, probiere es mal bei Spangenberg (www.spangenberg-gmbh.de)

Ich weiß zwar nicht genau, ob die schon was für den 204 haben aber die bieten zur Not auch Individualanfertigung an.

Ist ein klasse Laden und schon seit Ewigkeiten im Geschäft.

Grüßchen, Bertelchen :wink:

Thema: neuer Schaltknauf gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf w204

,
  2. w204 schaltknauf

,
  3. w204 amg schaltknauf aus alu

Die Seite wird geladen...

neuer Schaltknauf gesucht - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. Suche Heckstoßfänger für S203 gesucht

Heckstoßfänger für S203 gesucht: Hallo , ich suche einen Heckstoßfänger (A203 885 1025) für meinen C-Klasse Kombi S203 , Bj. 11/2006. Möglichst ohne größere Risse , Beulen ,...
  3. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  4. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden