Neuer Schl?ssel mit Funk

Diskutiere Neuer Schl?ssel mit Funk im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallöchen, folgende Frage habe ich. Da mein Schlüssel mittlerweile sehr abgenutzt aussieht würde ich gern das Gehäuse mit den Funktasten...

1. #1 braunschweiger, 18.03.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallöchen,

folgende Frage habe ich.

Da mein Schlüssel mittlerweile sehr abgenutzt aussieht würde ich gern das Gehäuse mit den Funktasten ersetzen.

Nach Aussage DC müssen alle anderen Schlüssel auch ersetzt werden und das anlernen dauert 5-6h!!!!!

Ich möchte doch nur das Gehäuse mit den Funktasten austauschen!!

Hat jemand Erfahrung damit bzw. dies schon einmal gemacht?

Grüße
    Michael

2. #2 GBeckers, 18.03.2004
    GBeckers

GBeckers

Auto:
    E 220 CDI T (S210)
    Hallo Michael,

ob es das Gehäuse einzeln gibt, weiss ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass es es nicht gibt.

Das "Anlernen" der Schlüssel ist nur bei Verlust eines Schlüssels notwendig. Dabei wird die gesamte Anlage umprogrammiert, so dass der verloren gegangene Funkschlüssel nicht mehr funktioniert.

Ansonsten wird der Schlüssel passend zum Auto bestellt. Er funktioniert sofort - ganz ohne Anlernen.

Falls Du übrigens noch die ältere (große) Version hast, denk daran, dass der mechanische Teil nicht mehr passt. Leider gibt es nur noch die neuere (kleine) Form.

Gruß
    Günther

3. #3 braunschweiger, 18.03.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallöchen,

ich weiß nicht ob ich den alten Schlüssel habe.
    Mein SL ist Bj.3/98.

Demnach könnte ich einen neuen Schlüssel mit Funk neu kaufen.

Weißt Du was so ein neuer Schlüssel kostet?

Gruß
    Michael

Thema:

Neuer Schl?ssel mit Funk

Die Seite wird geladen...

Neuer Schl?ssel mit Funk - Ähnliche Themen

1. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  2. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  3. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  4. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden