Neuer SL (R231)

Diskutiere Neuer SL (R231) im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich hab interessante Bilder des neuen SL gesehen. Speziell von Innen sind die Fotos gut, weil man viel sehen kann. Obenliegender Monitor mit...

1. #1 Smöre89, 09.08.2010
    Smöre89

Smöre89

Auto:
    Smart
    Ich hab interessante Bilder des neuen SL gesehen. Speziell von Innen sind die Fotos gut, weil man viel sehen kann. Obenliegender Monitor mit SLS-Luftausströmern. Herkömmliches leicht verändertes Radio und silberfarbene "extra" Knöpfe mit Sitzheizung etc. darunter.

http://jesmb.de/indexie.htm

Link anklicken und dann "Neuer SL komm 2012" anklicken. Ist im Allgemeinen eine echt gute Seite, da oft die neusten Sachen zu lesen sind.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Eine Seite mit zweifelhaften Quellen...

3. tyson

tyson

Auto:
    SL63 AMG
    Hallo
    vor einen halben monat durften wir auf einer mercedes-manager (tagung), nach einen lehrgang in den showroom , das darf nicht jeder sterbliche ...

wir musten unsere handys noch abgeben ( oder besser sie wurden uns abgenommen) und dann durfte schon mal gestaunt werden, da standen sie in der halle !

der neue SL..CLS..die neuen A klasse , ich meine damit auch die neue a klasse von AMG !!!!

wenn man sich die bilder von der letzten aktuellen autobild ansieht im bezug des neuen SL ..dann trifft es die optik zu 95 %

daher gratulation an die autobild, die meist nah dran war , aber so nah noch nie..find ich !

zum interie kann ich leider nichts sagen, da der SL auf einen podest stand !

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bist Du ein "Mercedes Manager"? 8o

Thema:

Neuer SL (R231)

Die Seite wird geladen...

Neuer SL (R231) - Ähnliche Themen

1. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  2. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  3. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  4. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden