Neuer SLK beim H?ndler

Diskutiere Neuer SLK beim H?ndler im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, war gerade "Schaufensterbummeln" beim DC-Händler. Der neue SLk steht schon in der hintersten Ecke des Showrooms "versteckt". Sieht in Natur...

1. #1 clkcabrioman, 07.03.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hallo,
    war gerade "Schaufensterbummeln" beim DC-Händler. Der neue SLk steht schon in der hintersten Ecke des Showrooms "versteckt".
    Sieht in Natur wirklich top aus. Offizielle Vorstellung ist wohl am 27.03.04.
    Frage: Hat schon jemand einen Vertrag in der Tasche?
    :wink:

2. #2 Hopsing, 07.03.2004
    Hopsing

Hopsing

Hallo,

bei meinem Händler stehen auch schon 2 SLK versteckt. Er hat mir den Wagen schon mal inoffiziel gezeigt. Dürfte mich auch schon mal reinsetzen. Ist wirklich ein sehr schönes Auto, wenn nur der Preis für den SLK 55 AMG nicht wäre, hätte ich wohl auch schon einen Vertrag.

MFG Michael

3. #3 clkcabrioman, 08.03.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Muss ja nicht gleich der SLK 55 AMG sein.
    Der 350er dürfte mehr als ausreichend motorisiert sein.
    :prost

4. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hab Ihn auch schon gesehen. Mein Nachbar arbeitet bei DC. Hat einen mal mitgebracht-genial das Teil.
    Werd Ihn mir auf jedenfall mal übers Wochenende ausleihen.
    Der 350er ist wirklich ausreichend!!!
    Vor allem wenn man i. M. einen 200K fährt!

Werde von meiner "Testfahrt" berichten! :]

Nikos

5. #5 Imperator, 12.03.2004
    Imperator

Imperator

Krieg meinen am 1. April und das ist wirklich kein Scherz. Freu, freu , freu !

6. #6 V8-VOICE, 12.03.2004
    V8-VOICE

V8-VOICE alias xKaNsOx

Den 200 find ich zu lau..bin heute mittag den 350 gefahren...endlich ein Sauger der unten raus auch Dampf hat...is allerdings noch der mit Kanaleinspritzung...wird ja auch einen direkt Einspritzer geben. Der Motormechanische Aufwand ist allerdings enorm..um die neue Leistungscharakteristik zu bekommen...das aggregat sieht schon aus wie ein V8 Motor..

7. #7 RoadRunner, 14.03.2004
    RoadRunner

RoadRunner

na hoffentlich bist kein beta-tester wie beim ersten slk? da gab es in den ersten 2 jahren nur probleme!

8. CAB

CAB

......war auch zufällig bei unserem Händler, als gerade 4 neue vom Transporter gefahren wurde...4 SLK 200, einer schwarz, 2 iridium und einer cubanitsilber...:)....ein Traumauto, vor allem für jemanden, der "vorbelastet" ist..;):D

9. Lubeca

Lubeca

Habe letzte Woche auf der Autobahn einen LKW voll mit dem neuen SLK gesehen, sieht in "natura" echt schick aus, nur mit der SLR Schnauze da bin ich mir noch nicht sicher...

10. #10 MBFahrer, 15.03.2004
    MBFahrer

MBFahrer

Jup, stimmt. Auslieferung für meinen 200er ist in der 1. April-Woche direkt in Bremen.

Allerdings wundert es mich doch sehr, dass hier einige schon den 350er gefahren/gesehen haben sollen. Da habe ich absolut andere Infomationen aus Bremen und Berlin bekommen... Egal!

11. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

habe Heute eine Einladung zur Probefahrt des neuen SLK´s im Briefkasten gehabt. Bin mal gespannt wie er mir gefällt.

Allerdings kann ich die Probefahrt erst ab dem 27.03. absolvieren.

Gruß Dirk :wink:

12. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Also ich muß sagen, dass mir der neue SLK echt sehr gut gefällt....aber wahrscheinlich wird er wieder ein Frauen-Einkaufs-zumTennisplatz-und Kaffeekränzchen-Fahrauto...

Ansonsten wäre es jetzt mit Sicherheit nicht verkehr, einen neuen SLK zu kaufen, schön auzustatten, und in einem halben Jahr für das gleiche Geld verkaufen... :tup

13. #13 RoadRunner, 15.03.2004
    RoadRunner

RoadRunner

und WARUM sollte jemand nach einem halben jahr für den gebrauchten slk den vollen preis zahlen?
    das würde sich bestenfalls rechnen, wenn du 20% rabatt bekommst!

bin schon gespannt welche probs der neue haben wird? der erste slk hatte ja anfangs genügend zores bereitet!
    es ist zwar ein schönes gefühl einer der ersten mit einem neuen auto zu sein - der gaffer-faktor - macht spass, bei MB allerdings ein grosses risiko! ich werde das spiel nimmer mitspielen, beim nächsten müssen ab dem erscheinungsdatum mindestens 2 jahre vergehen!

14. #14 V8-VOICE, 15.03.2004
    V8-VOICE

V8-VOICE alias xKaNsOx

@MB....

wundern darfst du dich narürlich so lange du willst...die Autos werden immer noch in Stgt/Sifi entwickelt und nicht in Bremen oder Berlin...

15. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Weil es beim 1. SLK genau so bei 2 Bekannten genau so lief; natürlich sollte man einen guten Preis bekommen, aber ansonsten würde ich auch kein neues Auto kaufen.

16. #16 Georges, 15.03.2004
    Georges

Georges

Auto:
    C 250 td (S202)
    @Roadrunner

Also du lässt nun wirklich keine Möglichkeit aus dich aufzuregen und über den Wagen herzufallen!! :(Meine Mutter hat einen der ersten ausgelieferten R170 und bis heute absolut kein Problem damit und der Wagen sieht innen wie aussen noch top aus. Und ich hoffe mal stark dass das beim R171 der im Juli kommt auch so sein wird.
    Ich weiss dass du Probleme mit deinem Wagen hattest ,und Bekannte von dir auch, aber mir sind solche Fälle bei uns in der Gegend absolut unbekannt!!
    Ach ja, für den R170 wurde anfangs für die Gebrauchten meistens genauso viel gezahlt als für die Neuen, was auf die enorm langen Wartezeiten zurückzuführen war. Denke aber dass das beim R171 nicht mehr so extrem sein wird.
    Der Wagen wird zwar leider wirklich ein Frauen-Einkaufs-zumTennisplatz-Fahrauto sein , wenn ich ihn mir nicht gerade wieder ausgeliehen habe;))

17. #17 RoadRunner, 16.03.2004
    RoadRunner

RoadRunner

der witz mit dem preis war gut :D
    nach langem streit war mein einziges skonto die autoteppiche! argument des verkäufers, sie müssen ihn nicht kaufen, wir haben genug auf der warteliste! ich musste volle 10 monate warten und da hatte ich grosses glück, weil einige andere das warten satt hatten und vom vertrag zurücktraten! der rücktritt war damals bei diesem auto sogar völlig kostenlos, ohne stornogebühr etc.!

18. #18 RoadRunner, 16.03.2004
    RoadRunner

RoadRunner

ist es möglich, dass in eurer gegend wenig slks fahren? :D
    kenne eigentlich niemanden, der das auto ohne probleme hatte! nach dem facelift dürfte es besser geworden sein.
    aber jetzt habe ich seit letzten august auch ruhe [holzklopf].
    du kannst mir getrost glauben, lieber würde ich das auto in höchsten tönen loben. aber meine vorangegangenen probleme sind legende!

19. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Das war kein Witz, man braucht aber schon persönlichen Kontakt zu einem Autohaus, am besten zum Chef ;). Also wie gesagt, ohne % würde ich kein neues Auto kaufen.

20. #20 MBFahrer, 16.03.2004
    MBFahrer

MBFahrer

Wie CCCKlasse schon sagte, über Beziehungen geht da schon etwas mehr.

Ich habe nicht gesagt, das MB die Autos in HB oder B entwickelt, sondern dass ich von den dortigen Hauptniederlassungen eben diese Informationen bekommen habe - und nicht von einem 'einfachen' Verkäufer.

Dann kann ich also lt. Deinem Kommentar davon ausgehen, dass es Besteller gibt, die mit einer Lieferbestätigung für einen 350er im April rumlaufen, richtig?

Thema: Neuer SLK beim H?ndler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. H?ndler loc:DE

,
  2. lkw h?ndler loc:DE

Die Seite wird geladen...

Neuer SLK beim H?ndler - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer

Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer: Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer, egal was man kauft ? Oder doch bald ein E Mobil. Verkokung beim Benziner-Direkteinspritzer?...
  3. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  4. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  5. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden