Neuer SLK ???

Diskutiere Neuer SLK ??? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, wollte mal fragen ob da einer was über den neuen SLK weiß, denn wenn ich mich nicht verschaut habe, dann war das heute nachmittag auf der...

1. Sharky

Sharky

Hi,

wollte mal fragen ob da einer was über den neuen SLK weiß,
    denn wenn ich mich nicht verschaut habe, dann war das heute nachmittag auf der A6 (Frankfurt Richtung Stuttgart) bei Mannheim ein getarnter SLK mit Reutlinger Kennzeichen.

Kann das sein??

2. #2 Micha194, 13.05.2003
    Micha194

Micha194 Guest

Das kann auf jeden Fall sein!
    Die fahren schon fleißig durch die Gegend und sammeln Testkilometer!!! :) :prost

Thema:

Neuer SLK ???

Die Seite wird geladen...

Neuer SLK ??? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*

Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*: Scheibenwischer BOSCH Twin Spoiler 550 S Hallo zusammen, das war leider ein Fehlkauf - und wie so oft zu spät bemerkt , daher kostenlos...
  2. SLK - Umbau APS50 auf neues Entertainment System

SLK - Umbau APS50 auf neues Entertainment System: Hallo, da ich in den FAQ nicht so recht was zu meinem Problem gefunden habe, jetzt hier mal eine Frage. Ich habe mir einen SLK-200 (Automatik)...
  3. R172 SLK neues Modell--- Kofferraumklappe nicht mit schlüsselknopfdruck zu öffnen

SLK neues Modell--- Kofferraumklappe nicht mit schlüsselknopfdruck zu öffnen: Hallo, der Wagen meiner Freundin lies sich von anfang an nicht von weitem öffnen ( Kofferaum ). Gibt es dieses Funktion nicht beim neuen SLK ?
  4. R172 Schadhafte Hauptscheinwerfer beim neuen SLK und SL

Schadhafte Hauptscheinwerfer beim neuen SLK und SL: Hallo, einer meiner guten Bekannten hat sich im vergangenen Jahr einen neuen SLK 350 AMG gekauft. Bis jetzt hat er 4 TKM damit abgespult. Seit...
  5. Mein SLK 200 Kompressor R170 Facelift...UPDATE: Neue Fotos

Mein SLK 200 Kompressor R170 Facelift...UPDATE: Neue Fotos: So Kollegen ich möchte euch meinen SLK 200 Kompressor vorstellen EZ: 10/2000 124.000km 2. Hand 6.Gang - Schaltgetriebe Klima hat er leider keine...