Neuer SLS Und schon Tacho kaputt?? :-)

Diskutiere Neuer SLS Und schon Tacho kaputt?? :-) im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Am letzten Freitag ging der Polizei ein schneller Schwede ins Netz bzw. in den Blitzer Alter Schwede! Bei seinem Mercedes AMG drückte der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flatu

flatu

Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    Am letzten Freitag ging der Polizei ein schneller Schwede ins Netz bzw. in den Blitzer

Alter Schwede! Bei seinem Mercedes AMG drückte der 37-Jährige das Gaspedal durch und fuhr mit 290 km/h von Bern nach Lausanne. In Freiburg geriet er aber in eine fest installierte Radarkontrolle. (erlaubt sind dort 120 km/h)
    Die blitzte ihn mit der Rekordgeschwindigkeit. Wenig später nahm die Waadtländer Polizei den Raser fest. Nachdem sie den Fahrer identifiziert und befragt hatte, entliess sie ihn wieder auf freien Fuss – allerdings ohne Fahrausweis und ohne Auto.
    Die Untersuchungsbehörden beschlagnahmten den Mercedes für allfällige technische Untersuchungen. Der Raser muss mit einer saftigen Strafe rechnen und sich wahrscheinlich vor Gericht verantworten.

Luxus-Karosse mit viel Power
    Den Schweizer Tempo-Rekord aufgestellt, hat der 37-Jährige in seinem brandneuen Mercedes SLS AMG. Mit diesem sind Spitzengeschwindigkeiten bis zu 317 Km/h möglich. So verfügt das Auto auch über eine Motorleistung von unglaublichen 571 PS! Als Vergleich: Ein klassischer VW Golf, Jahrgang 2007 hat deren 110! Der Spass kostet auch ein beachtliches Sümmchen: In der klassischen Ausführung kriegt man den Mercedes SLS AMG für 280?000 Franken.l

Und dazu seine Ausrede !!!

Fribourg. Er fuhr mit 290 km/ h über die Schweizer Autobahn. Neue Geschwindigkeitsrekord für die Schweiz.
    Ein 37- jähriger Schwede jetzt rechtfertigt er sich .
    Jetzt rechtfertigt sich der Raser: Sein Tacho sei kaputt gewesen, er habe somit nicht gewusst, wie schnell er gefahren sei. Nun muss eine technische Untersuchung zeigen, ob das eine billige Ausrede ist, oder ob der Schwede die Wahrheit sagt.
    Untersuchungsrichter Markus Julmy wies überdies darauf hin, dass der Wagen legal mit einem provisorischen deutschen Nummernschild unterwegs war.
    Der Mercedes-Benz SLS AMG war letzten Freitag von einem fest installierten Polizeiradar geblitzt worden. Der Raser wurde identifiziert, befragt und wieder freigelassen – allerdings ohne Fahrausweis. Er wird sich vermutlich vor Gericht verantworten müssen.

Dem Schweden droht eine happige Busse: Eine Busse zu 300 Tagessätzen zu 3600 Franken. Das wären dann 1,08 Millionen Franken. Die Höhe des Strafmasses ist allerdings vom Einkommen des Sünders abhängig.

2. #2 Stern_im_Wind, 11.08.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
  3. flatu

flatu

Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    oh Pardon
    nicht geguckt habe ..naja immerhin ist die Ausrede neu :D

4. #4 Daniel 7, 11.08.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
Thema:

Neuer SLS Und schon Tacho kaputt?? :-)

Die Seite wird geladen...

Neuer SLS Und schon Tacho kaputt?? :-) - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle, bin neu hier

Hallo an alle, bin neu hier: Hallo, wollte mich mal vorstellen, ich heiße José , bin 47 komme aus Soest und fahre schon Ewigkeiten einen w211 e220 CDI mopf mit 170 PS....
  2. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  3. 247 Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad

Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad: Hallo ! Ich suche für meine B-Klasse W247 eine CHROMblende zum Lenkrad (kein AMG, kein Aufklebmist aus Fernost!) ... Mehrere "Freundliche"...
  4. Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.

Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.: W212 350 cdi bj 12/09 Kann jemand mir sagen was kaputt ist? Gruß uzun
  5. Entwicklung des neuen Mercedes-Benz SLS AMG Roadster

Entwicklung des neuen Mercedes-Benz SLS AMG Roadster: Affalterbach – Die offene Variante ist nach dem Flügeltürer das zweite, von AMG eigenständig entwickelte Automobil. Coupé und Roadster sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.