211 Neuer User stellt seinen Schatz vor...

Diskutiere Neuer User stellt seinen Schatz vor... im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi User, bin neu hier und freu mich schon auf viele anregende und hilfreiche Diskussionen mit euch! Ich bin der Pascal, 24J. Alt und wohnhaft in...

1. KCBF

KCBF

Auto:
    MB E220CDI T S211
    Hi User,

bin neu hier und freu mich schon auf viele anregende und hilfreiche Diskussionen mit euch!

Ich bin der Pascal, 24J. Alt und wohnhaft in Duisburg! Bin jetzt seit Okt. 12 stolzer Besitzer eines S211 E220 CDI mit z.Z.117TKm und Classic-Ausstattung...

Mein restlicher Furhpark umfasst einen Ford Fiesta JA8 Bj.09 mit 1.25l, eine Honda CBF 1000 SC58A Bj. 08 und eine Yamaha XJR1300 RP01 Bj.01, sowie ein umgebautes Cube Ltd. Team Bj.10.

Hoffe das die Infos erstmal reichen, bei Rückfragen sind Fragen natürlich erwünscht!

MfG[​IMG][​IMG][​IMG]

2. #2 spookie, 02.02.2013
    spookie

spookie Guest

Herzlich Willkommen. Dann hast Du ja bestimmt schon ordentlich KM zurückgelegt seit dem Kauf und bist hoffentlich zufrieden damit :)

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Glückwunsch zum 211er, gibt es auch eine Ausstattungsliste, und ein paar Bilder vom Innenraum, denn so etwas wird immer wieder gerne gesehen. :]

Ansonsten weiterhin Gute :driver

DJBegger und jboo7 gefällt das.
  4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Glückwunsch zum 211er.

:s2:

5. #5 sancho01, 02.02.2013
    sancho01

sancho01

Auto:
    W211 + W203
    auch von mir Willkommen und viel Spaß mit deinem 211er :)

Thema:

Neuer User stellt seinen Schatz vor...

Die Seite wird geladen...

Neuer User stellt seinen Schatz vor... - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden