Neueröffnung Mercedes Brinkmann 18.10.2008(bei HH)

Diskutiere Neueröffnung Mercedes Brinkmann 18.10.2008(bei HH) im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Wollte Euch mal informieren, das Mercedes Brinkmann in Geesthacht(nähe Hamburg) nach umfangreichen Umbauarbeiten eine Neueröffnung feiert. Zudem...

1. #1 schirki, 27.09.2008
    schirki

schirki

Auto:
    Gebrauchtwagen
    Wollte Euch mal informieren, das Mercedes Brinkmann in Geesthacht(nähe Hamburg) nach umfangreichen Umbauarbeiten eine Neueröffnung feiert.
    Zudem wird gleichzeitig der GLK vorgesetellt.
    Wer also in der Nähe ist sollte mal vorbeischauen...
    Vieleicht kann man ja gleichzeitig ein Treffen daraus machen...

Gruß
    :wink:

Frank

2. #2 Andreas Harder, 27.09.2008
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    notiert

Thema: Neueröffnung Mercedes Brinkmann 18.10.2008(bei HH)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.autobrinkmann geesthacht

Die Seite wird geladen...

Neueröffnung Mercedes Brinkmann 18.10.2008(bei HH) - Ähnliche Themen

1. Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht

Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht: Hallo zusammen ich fahre einen W211 E280 CDI 4Matic vom Jahr 2008 seit etwa 3Monaten ging der 2.Schlüsse nicht Aufschliessen/Abschliessen ging...
  2. Mercedes CLS 350d Stottert w218

Mercedes CLS 350d Stottert w218: Hallo liebes Forum Ich fahre einen Mercedes Benz CLS 350d 4matic 265Ps. Leider habe ich seit kurzem ein Problem. Wenn der Mercedes länger...
  3. Neueröffnung der Bertha Benz Route

Neueröffnung der Bertha Benz Route: Habe gerade beim Internet stöbern eine Neueröffnung unter den Deutschen Ferienstrassen entdeckt, welche 2011 offiziell eingeweiht wird. Bertha...
  4. MB-Gebrauchtteilecenter NEUERÖFFNUNG!!!

MB-Gebrauchtteilecenter NEUERÖFFNUNG!!!: MB-Gebrauchteilecenter NEUERÖFFNUNG Hallo zusammen, ich habe geplant mich in den nächsten Wochen mit einem MB-Gebrauchtteilecenter...
  5. MB-Gebrauchteilecenter NEUERÖFFNUNG

MB-Gebrauchteilecenter NEUERÖFFNUNG: Hallo zusammen, ich habe geplant mich in den nächsten Wochen mit einem MB-Gebrauchtteilecenter Selbstständig zu machen! Bin gerade am überlegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden