Neues 3er BMW Cabrio

Diskutiere Neues 3er BMW Cabrio im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Nichts aufregendes, aber so wird es wohl aussehen: 2006 BMW 330i Convertible Grüße André

1. #1 easydesign, 12.11.2004
    easydesign

easydesign

2. Graule

Graule

Für den 3er sieht das Cabrio richtig Brav aus, so wie es aussieht wird der neue 3er auch nicht den Kofferraumdeckel vom 7er oder 5er bekommen (welchen ich nicht wirklich schön finde).

Thema:

Neues 3er BMW Cabrio

Die Seite wird geladen...

Neues 3er BMW Cabrio - Ähnliche Themen

1. Austauschmotor Steuergerät neu anlernen

Austauschmotor Steuergerät neu anlernen: Hallo, W204 250 cgi BJ.2013 204 PS Wir haben einen Austauschmtor eingebaut mit 10Km Laufleistung also quasi neu . Das Auto springt an (Kaltstart)...
  2. Neu hier...und aus Erlangen

Neu hier...und aus Erlangen: Hallo liebe Leidens- und Interessengemeinschaft! :driver Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre realexistent und freue mich hier mitmachen zu dürfen....
  3. A207 E Cabrio Navi Update

A207 E Cabrio Navi Update: Hallo zusammen, habe ja jetzt ein A207 E Cabrio Baujahr 2010 mit einem Audio 50 APS und der Naviversion 2013... Was für Optionen gibt es denn für...
  4. Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...

Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...: Hallo Ihr Lieben, ...Die, die Ihr mich noch kennt :), und auch die Jenigen, die sich nur wundern :P, lasst Euch knuddeln und Euch alles Gute für...
  5. Felgen neu lackieren

Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden