W210 Neues 430er 4matic Video

Diskutiere Neues 430er 4matic Video im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Ist ein netter Zusammenschnitt meiner kürzlich gemachten Aufnahmen. Ist eine niedrige Quali, dafür auch nur ca. 8,5 MB groß. EDIT: Jetzt mit...

1. #1 avantgarde, 25.01.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Ist ein netter Zusammenschnitt meiner kürzlich gemachten Aufnahmen.

Ist eine niedrige Quali, dafür auch nur ca. 8,5 MB groß.

EDIT: Jetzt mit besserer Quali, dafür aber 21 MB groß - gleicher Link.

Ist anzusehen mit dem Windof Media Player in aktueller Version.

Hier der Link:

430er Video

Gruß

Ava

P.S. Ach ja, Sound bitte schön aufdrehen - die Windgeräusche konnten leider nicht komplett entfernt werden - sonst wäre der Motor auch weg gewesen.

2. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    schickes Video :)

Vom 0-100 Video kann man allerdings nicht viel erkennen :(

Und den V8 Sound vermisse ich auch. Sonst ganz ok :)

:wink:

3. #3 spookie, 26.01.2005
    spookie

spookie Guest

Hey Ava schönes Video, nur gefällt mir dieses Mal die Musikwahl nicht so gut, schade dass der Sound kaum zu hören ist.

Hast Du es noch in besserer Qualität, würds gern in meine Videosektion eingliedern :)

4. #4 avantgarde, 26.01.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ich werds nochmal in besserer Quali reinlegen, dann kommt der Sound besser rüber und insgesamt wirkt alles ein wenig hochwertiger.

Die bessere Quali schaffe ich aber erst morgen ins Netz zu stellen.

Ersma

Ava

5. #5 spookie, 26.01.2005
    spookie

spookie Guest

Keine Hektik, freue mich schon drauf.

6. ROST

ROST

Nett gemachtes Video.

Vor allem bei der typisch norddeutschen Landschaft inklusive Schmuddelwetter kommen bei mir Heimatgefühle auf :).

Gruß
    Robert

7. #7 waldi_n, 26.01.2005
    waldi_n

waldi_n

Hi,

Von der Machart, find ich's gut. Mag wohl daran liegen, daß man mich als Nichtvideobegabten mit relativ einfachen Authoringeffekten beeindrucken kann. Aber es ist auch eine Frage des Geschmacks, wann man welchen Effekt einsetzt. Du scheinst echt gefühl dafür zu haben.

Aber nun erkläre mir doch mal, was das Ganze soll? OK, du liebst Dein Auto, und abgesehen von der Power und dem bisschen Technik mehr, ist es nichts besonderes. Völlig serienmäßig. :O
    Ich gebe zu, daß ich mit meinem Hobel Dir in keinster Weise das Wasser reichen kann. Außerdem ist meiner zumindes äußerlich auch nix besonderes, aber das ist gewollt.
    Verstehe mich bitte nicht falsch. Das Video erinnert mich an die von Porsche, die ein guter Kunde mit gewisser Regelmäßigkeit aus Zuffenhausen per CD zugeschickt bekommt. Darauf sieht man dann irgendwelche 911er und Boxster die auf der Nordschleife brutalst strapaziert werden. Meine Kollegen stehen dann in Scharen um den PC des Boxsterfahrers und findens geil. Ich könnte mich da wegschreien.

Du hast das Talent solche Dinger zu drehen. :tup Ohne Zweifel. Aber da gibt es doch lohnendere Objekte. :]

Viele Grüße

waldi_n

8. #8 Ghostrider, 26.01.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und genau das hast Du wohl nicht verstanden.
    Es geht einfach um die Komposition, die Weiterentwicklung eines Videofilmers, der Spaß daran hat andere daran Teil haben zu lassen.

Wenn ich mir Dein Anmeldedatum so ansehe, bist Du weit nach einer Zeit hier aufgelaufen, als es noch mehrere Mitglieder gab, die solche Videos gemacht haben.

Ich werte das mal als Unverständnis, denn das Letzte was [email protected] hier will, ist protzen oder sich zur Schau stellen.

@[email protected]

Wo ist denn die obligatorische "BMW Kampfbeleuchtung" abgeblieben ? *duckundweg*

9. #9 spookie, 26.01.2005
    spookie

spookie Guest

Es ist sein Hobby und ich finds immer wieder schön wenns ein neues Video gibt. Würd das auch gerne machen, habe aber keine gute Cam dazu und keinen 2. Mann =)

10. #10 waldi_n, 26.01.2005
    waldi_n

waldi_n

Wenn man es von dem Aspekt aus sieht, dann habe ich es in dem Augenblick wirklich nicht verstanden. Liegt wohl daran, daß ich schon ein paar negative Erfahrungen in Richtung Protzen gemacht habe. Aber Du hast recht, es gibt auch noch andere Intensionen, warum man solche Filme dreht.

Viele Grüße

waldi_n

11. #11 avantgarde, 26.01.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Also zunächst: Die bessere Quali ist in Arbeit. Werden dann ca. 23 MB werden.

Die Windgeräusche sind hier im Norden fast jeden tag vorhanden, daher muss ich immer irgendwelce Ecken finden, die mal nicht so hart getroffen werden am Micro - deshalb Sound etwas lauter drehen, dann hört man gerade in den ersten und letzten Szenen den V8.

@ ghosti @ waldi

Genau so ist es: Ich habe nicht vor zu protzen oder dergleichen, der Wagen ist aus gutem Grund nahezu im Originalzustand. Ich drehe gerne Videos und lasse mich dann von Musik oder den Szenen einfach inspirieren.

So ist z. B. die erste Szene zweimal geschnitten. Einmal im Innenraum mit der Beschleunigung mit Sicht auf den Tacho, zum zweiten dann von außen (dank an meine Freundin), wo wir dann den Wagen in seiner Ganzheit dazugefügt haben.

Ich könnte mir auch ganz andere, etwas extravagantere Videos vorstellen, leider wird da meine Freundin nicht mitspielen, und andere möchte ich mit dem Hobby eigentlich nicht belästigen.

Ich bin auch mit diesem Video erstmals wieder am üben mit neuen Effekten usw, denn an andere, frühere Videos, kommt dieses natürlich nicht heran.

Die Musik habe ich im übrigen deshalb gewählt, weil die erste Szene ja in schöner langsamer fahrt durch eine art Allee frührt, und da passen eben diese etwas Jazzigen Melodien des eigentlich gnadenlosen Black Music Liedes.

Ich gelobe Besserung bei meiner Videozusammenstellung und arbeite gedanklich schon an den nächsten Video Minuten.

Gruß

Ava

12. #12 avantgarde, 26.01.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    So, gleich ist die neue Quali oben.
    Dann kann man auch mehr erkennen, vor allem auch die schönen Drehbewegungen der Felgen, die optisch rückwärts drehen, wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit fährt.

Dauert noch ca. 10 min, dann kann es wieder gesaugt werden, entweder wieder über den oberen Link, oder aber unter dem neuen, den ich gleich hier hineinsetze.

Hier der neue Link: 430er Video bessere Quali (ca 21 MB)

Gruß

Ava

13. #13 spookie, 26.01.2005
    spookie

spookie Guest

Super Quali, sehr schön :tup

14. #14 Badewanne, 26.01.2005
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Schönes Auto, Schönes Video, gut Musik.... passt doch :] :tup
    Und die Quali is auch super! :]

:wink:

15. #15 avantgarde, 26.01.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    danke jungs :]

16. #16 ulli1969, 26.01.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    :tup Super Video! Sieht klasse aus, wenn ein 210er unterm Deich langkesselt! Sehr schön gemacht!

17. #17 Ghostrider, 26.01.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ferkel ... =)

@ulli1969

Deich ? ?(

18. #18 Ghostrider, 26.01.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @[email protected]

Ich möchte Dir noch diesen THREAD ans Herz legen, Spiegeleilook ist out ... viel mir jetzt erst auf, bei der besseren Qualität ...

19. #19 avantgarde, 26.01.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    @ Ghosti

1. gelbe innenleuchten sind nicht out sondern nur vor der zeit. "Die kommen wieder".

2. Das mit der Freundin und extravagant war beabsichtigt zweideutig - so hält man die Stimmung hoch und den Level flach 8)

@ Uli

Deiche haben wir hier nicht. Ich bin sozusagen Ostsee Kind und kenne die Deiche nur vom Vorbeifahren, wenn ich mir mal die Mühe mache und 60 km gen. Westen fahre.

Die Fahrt ist an einer Stelle, bei der der normalebürger sagen würde, das man "Dienstags sehen kann, wer Freitags zu besuch kommt". :D

Gruß

Ava

20. #20 ulli1969, 26.01.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Achso, sind keine Deiche.... 8o Von 1:30min. bis 1:41 min. siehts so aus, als wenn da ein Deich im Hintergrund ist..... Habt ihr da etwas Berge, oder was sind das für Hügel, an denen Dein schöner Silberling da vorbeinagelt?

Thema:

Neues 430er 4matic Video

Die Seite wird geladen...

Neues 430er 4matic Video - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle, bin neu hier

Hallo an alle, bin neu hier: Hallo, wollte mich mal vorstellen, ich heiße José , bin 47 komme aus Soest und fahre schon Ewigkeiten einen w211 e220 CDI mopf mit 170 PS....
  2. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  3. 247 Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad

Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad: Hallo ! Ich suche für meine B-Klasse W247 eine CHROMblende zum Lenkrad (kein AMG, kein Aufklebmist aus Fernost!) ... Mehrere "Freundliche"...
  4. Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.

Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.: W212 350 cdi bj 12/09 Kann jemand mir sagen was kaputt ist? Gruß uzun
  5. Neuer User W124 Mopf 2

Neuer User W124 Mopf 2: Hallo. Bin ab heute neu hier :-) Mein Fahrzeug: Mercedes W124 - E220 Sportline Mopf 2 Vielen Dank für die Aufnahme hier ✌