Neues Ausstattungspaket f?r aktuelle E-Klasse

Diskutiere Neues Ausstattungspaket f?r aktuelle E-Klasse im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Nämlich das Paket "1991", für den W124 Look: [IMG] Das Heck wieder wie früher, die dunklen Schürzen erinnern stark an E500 und Co. Dazu...

1. #1 easydesign, 17.02.2004
    easydesign

easydesign

Nämlich das Paket "1991", für den W124 Look:

Das Heck wieder wie früher, die dunklen Schürzen erinnern stark an E500 und Co. Dazu geänderte Türgriffe und Spiegel, Dreicksfenster hinten, B-Säule wieder lackiert und natürlich die Achtlochfelgen.
    Habe ich was typisches Vergessen?

Ich hätte gerne mal wieder etwas strengere Fahrzeuge ab Werk, ist mir alles etwas zu modisch.

Grüße
    André

Leider bekomme ich keine hochauflösenden W124 Bilder. Müßte noch das ein oder andere Detail ausleihen...

2. #2 spookie, 17.02.2004
    spookie

spookie Guest

Die Zweifarbigkeit finde ich nicht mehr zeitgemäss, alles muss gleich aussehen in einem Ton.

Endlich Spiegel ohne die dämlichen Spiegelblinker drin

2 Endrohre die man sieht fehlen noch, ist doch in und mir gefällts :))

3. #3 Ghostrider, 17.02.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sorry, überhaupt nicht mein Fall ... :(

4. #4 StefansCLK, 17.02.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Das Heck ist ein Schritt hin zu mehr Ausdruck und Kraft.
    Die aktuellen Modelle treiben das Understatement besonders amHeck zu weit. Besonders E und C Klasse scheinen sich zu schaemen, ein Mercedes zu sein. Jeder W202/W201 sah hinten markanter und breiter aus. :wand

Super Arbeit, easy... :tup
    Ich denke schon ueber einen Fanclub nach. :))

5. Isi

Isi

Sieht mir zu "alt" aus.
    Obwohl ich auch finde, das einige neue Modelle zu glatt gelutscht sind.
    Spiegel ohne Blinker finde ich viel besser.
    Werden nicht geklaut, es kommt kein Wasser rein, und macht mittlerweile jeder ( auch wenn DC angefangen hat).

Isi

6. #6 Ciccooo, 17.02.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Das habe ich mir wirklich auch schon gedacht!!! Jedes mal ist es eine riesen Freude, wenn man im Portal sieht das easy... was neues gepostet hat!!! Und jedes mal, obs einem Gefällt oder nicht, ist es ne super Arbeit und shcön anzuschauen!!! Find ich wirklich klasse!! WEITER SO!!! :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

:prost :wink:

7. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    ist aber reichlich gewöhnungsbedürftig. Die schwarzen Schürzen gefallen mir überhaupt nicht.
    Von hinter erinnert er mich irgendwie an die alte "Bullen-" S-Klasse. Die war für mich sowieso ein designerischer Totalflopp.

Da gefällt mir die aktuelle E-Klasse doch um längen besser.

Gruß

8. #8 easydesign, 17.02.2004
    easydesign

easydesign

da kann man mal sehen, wie die geschmäcker auseinanderdriften...

eigentlich wollte ich aus dem w211 ja ein coupé machen, dann aber kam mir die idee mit dem 124er outfit. schließlich war der 124er viele jahre das maß der dinge. so ein nette E400 fährt sich immer noch sensationell und erscheint mir überhaupt icht antiqiert. schließlich sah der auch noch aus wie ein mercedes. wobei mir die aktuelle e-klasse wirklich noch mit am gelungensten erscheint, ist das design doch auch da leicht modisch. kaufen würde ich ihn aber trotzdem...

grüße
    andré

9. Emp

Emp

Auto:
    -
    Ich finde das die Achtlochfelgen dem 211 nicht stehen. Ansonsten finde ich das "Paket" super :tup

10. Seven

Seven

Der würde sicher gut bei der älteren Generation ankommen, welche sich sagen lässt ein Commandsystem haben zu müssen aber rein gar nichts damit anfangen kann :D

Back 2 da roots :]

11. Lubeca

Lubeca

Ich liebe den 124er nachwievor, jedoch....

Zweifarbig :tdw
    W114er Felgen :tdw

Das Heck, naja es geht so.... paßt nicht so zusammen alles...

Thema: Neues Ausstattungspaket f?r aktuelle E-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes e-Klasse ausstattungspaket

Die Seite wird geladen...

Neues Ausstattungspaket f?r aktuelle E-Klasse - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  5. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden