Neues Auto in Hockenheim???

Diskutiere Neues Auto in Hockenheim??? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Mit neuem Auto nach Hockenheim David Coulthard im Silberpfeil (Foto: imago) Die Stimmung bei McLaren-Mercedes ist schlecht. Nach den ersten...

1. #1 DonPromillo, 15.04.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Mit neuem Auto nach Hockenheim

David Coulthard im Silberpfeil (Foto: imago)
    Die Stimmung bei McLaren-Mercedes ist schlecht. Nach den ersten drei Rennen weisen die Silberpfeile lediglich fünf schlappe WM-Punkte in der Konstrukteurswertung auf - ein Debakel. Nach insgesamt sechs Starts von Kimi Raikönnen und David Coulthard verzeichneten McLaren-Mercedes vier Renn-Ausfälle. Doch nun soll die Wende eingeleitet werden. Laut "Bild.T-Online" hat sich das deutsch-britische Team jetzt entschieden, schon beim Großen Preis von Deutschland in Hockenheim (25. Juli) einen neuen Boliden einzusetzen - ein Silberstreif am Himmel!?

Für onSport Insider: F1-Fotos aus Bahrain zum Download
    Zum dritten Rennen der Saison traf sich die Formel-1-Elite in Bahrain. Mitten in der Wüste war einer wieder der herausragende Fahrer: der sechsmalige Weltmeister Michael Schumacher. Laden Sie sich die besten Bilder des Rennwochenendes in Bahrain herunter - natürlich in hervorragender Qualität und Größe.
    Klasse Bilder aus Bahrain - Das Beste vom Rennwochenende zum Download
    Gratis-Fotos zum Testen - Die besten Bilder vom Freitags-Training in Malaysia

Eine "neue Ausbaustufe des Motors" soll bereits beim Spanien Grand Prix in Barcelona am 9. Mai eingesetzt werden. Das Auto wird offiziell als Weiterentwicklung des aktuellen MP4-19 verkauft und heißt MP4-19 B - in Wirklichkeit ist der Bolide, aber ein komplett neuer Renner. Sogar das Chassis des neuen Flitzers ist überarbeitet. "Bis auf die Delfin-Nase wird alles neu. Der Wagen wird seit einem Jahr parallel zum aktuellen Silberpfeil entwickelt", verriet ein McLaren-Insider.

Nach Informationen der Fachzeitschrift "auto, motor und sport" soll das "B-Mobil" erstmals Anfang Juni getestet werden und sechs Wochen später in Hockenheim seine "Feuertaufe" bestehen. All das erinnert schon stark an die vergangene Saison. Immer wieder musste der Rennstall den Starttermin seines damals neuen Boliden verschieben. Mitte des Jahres war dann endlich Test-Premiere, doch der Silberpfeil fiel durch die verordneten Crashtests. Das Ende vom Lied: Der Renner fuhr keinen einzigen Grand Prix und rollte direkt ins McLaren-Museum.

Thema:

Neues Auto in Hockenheim???

Die Seite wird geladen...

Neues Auto in Hockenheim??? - Ähnliche Themen

1. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  4. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  5. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden