Neues Auto Motorkontrollleuchte an

Diskutiere Neues Auto Motorkontrollleuchte an im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Nabend, habe heute endlich meinen 3 1/2 Jahre alten c200 Benziner bekommen. Bin heute ca 150 km gefahren nachdem das Auto 2 Monate rummstand....

1. #1 Elmariano, 30.07.2018
    Elmariano

Elmariano

Nabend, habe heute endlich meinen 3 1/2 Jahre alten c200 Benziner bekommen. Bin heute ca 150 km gefahren nachdem das Auto 2 Monate rummstand. Dekra inspektion und TüV ergaben keine Fehler. Nun habe ich das Auto auf der Autobahn bis zum Limit gedrückt und siehe da die gelbe Motorkontrollleuchte ging an. Der Motor ist seeehr heiss und es riecht auch leicht verbrannt. Lasse das Auto jetzt erstmal 8 Stunden stehen und hoffe es ist Morgen weg. Hatte jemand schonmal sowas oder kann mir vielleicht weiterhelfen?
    Ansonsten werde ich morgen zur Werkstatt fahren habe ja Garantie.

LG Tim

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

die MKL geht nicht ohne Grund an.

Wenn du wie du sagst das Fahrzeug von einem Händler hast, dann schnell hin zu ihm, und den Mangel beseitigen lassen, bevor Schäden entstehen.

Gründe für das aufleuchten der MKL gibt es viele, da hilft nur eine gescheite Diagnose.

3. #3 Elmariano, 31.07.2018
    Elmariano

Elmariano

Ja habe es bei LUEG gekauft. Werde heute dort den Fehler auslesen lassen. Auto läuft heute ganz normal nur die Leuchte ist halt an. Denke es wird keine grosse Sache sein.

4. #4 conny-r, 17.09.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Was war die Ursache ?

Thema: Neues Auto Motorkontrollleuchte an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a205 motorkontrollleuchte neu

,
  2. a205 motorkontrollleuchte

,
  3. mercedes s205 motorwarnleuchte

Die Seite wird geladen...

Neues Auto Motorkontrollleuchte an - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  2. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  3. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  4. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  5. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden