Neues-Auto-Spray (Duft)

Diskutiere Neues-Auto-Spray (Duft) im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Bin letztens bei ATU gewesen und habe freundlich nach einem "Neues-Auto-Spray" gefragt... war fest der Annahme, dass es sowas (frei verkäuflich)...

1. #1 ilikebenz, 04.03.2007
    ilikebenz

ilikebenz

Bin letztens bei ATU gewesen und habe freundlich nach einem "Neues-Auto-Spray" gefragt... war fest der Annahme, dass es sowas (frei verkäuflich) gibt. Der Verkäufer hat nur große Augen gemacht.. sowas hättense nicht - nur einen Duftbaum mit dem Duft.. Aber sowas kommt mir ja nicht in meine Karre.
    Okay, bin ich also ohne Duftspray, aber mit zwei blauen Leuchten für mein Standlicht im 211er weggegangen.

Habe ganz sicher schonmal so einen Duft bei Mr. Wash gesehen. An so einer Zapfsäule für guten Geruch.

Meine Frage: Wo bekomme ich diesen Geruch her? Also wer jetz nicht weiß, wovon ich spreche... diesen Duft hat kriegt man vornehmlich in Autohäusern mit - aber auch bei frischen Neuwagen. Ist einfach traumhaft, wenn man ins Auto steigt.
    Ich meine sogar, dass Alfa sowas in ihren Modellen integriert hat.. mit irgendwelchen Platten unter den Vordersitzen, die man individuell einsetzen kann...

Nun ja.. weiß jmd wo ich sowas herbekomme? Mein Gebrauchtwagen-Händler in der MB-Niederlassung wusste auch von nichts - hat mir nur von einer Ozonbehandlung erzählt (was man aber eh nur bei starken unangenehmen Gerüchen macht).

2. #2 teddy7500, 04.03.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das kenn ich auch von Mr.Wasch. Aber ich bekomme immer Kopfschmerzen von diesem Zeug.

3. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Mal so ein Schuß ins Blaue und das erste was google ausspuckt:
    Klick :)

4. #4 spookie, 04.03.2007
    spookie

spookie Guest

Neuwagenduft im Gebrauchtwagen? Wozu? Kenne den Geruch den Du meinst, mein Dad hat jedes Jahr ein neues Auto und es riecht schon toll die ersten Wochen, aber dann ist er ja nicht mehr neu, dann darf er gerne geruchsfrei sein.

5. #5 teddy7500, 04.03.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Wie war das noch, der Neuwagengeruch, ist das teuerste Extra am Auto. ;)

6. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Guck dir mal die Preisunterschiede von Neu- und Jahreswägen an.
    Dann weisst du wie teuer!

7. #7 Flowmaxx, 30.09.2007
    Flowmaxx

Flowmaxx

Nimm doch Duft Dosen sind echt klasse halten viele Monate und gibt es auch in vielen Düften.

8. #8 Sternfahrer, 30.09.2007
    Sternfahrer

Sternfahrer

Auto:
    SL320 (R129) / 230E (W124) / Smart 451 cdi Coupé passion
    Stell deine Ernaehrung um und saniere deine Darmflora. Dann brauchst du auch nichts, um dagegen anzustinken. :D :D :D

Gruss
    Werner

Thema: Neues-Auto-Spray (Duft)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein neues auto spray

,
  2. sprayduft neues auto

,
  3. Autospray duft

Die Seite wird geladen...

Neues-Auto-Spray (Duft) - Ähnliche Themen

1. Neues Auto Motorkontrollleuchte an

Neues Auto Motorkontrollleuchte an: Nabend, habe heute endlich meinen 3 1/2 Jahre alten c200 Benziner bekommen. Bin heute ca 150 km gefahren nachdem das Auto 2 Monate rummstand....
  2. Probleme mit meinem neuen Auto (Temperatur und Aufhängung)

Probleme mit meinem neuen Auto (Temperatur und Aufhängung): Moin moin, ich hatte versucht in einem anderen Post mit aufzuspringen was leider nicht so ganz geklappt hat. Derjenige hat sein Problem jetzt...
  3. Neues Auto - Hyundai New Generation i20

Neues Auto - Hyundai New Generation i20: So, heute wurde die Sache mit dem neuen Auto beschlossen. :) Ich war am Samstag beim Hyundai-Händler und habe mir den neuen 2014er i20 angesehen....
  4. Mein neues Auto.

Mein neues Auto.: ll
  5. 208 Neues Mitglied, Vorstellung Mann und Auto =)

Neues Mitglied, Vorstellung Mann und Auto =): Guten Abend Forummitglieder. Seit längerer zeit schon, verfolge ich aufmerksam die Themen und Beiträge in diesem Forum und wollte mich nun mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden