Neues Comand W211

Diskutiere Neues Comand W211 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin moin, kann mir jemand sagen, wann das neue DVD Navi für den w211 kommt? DC sagt immer 4Quartal. Das finde ich ein bisschen wage. :wand...

1. kgw

kgw

Auto:
    GLK Edition1
    Moin moin,
    kann mir jemand sagen, wann das neue DVD Navi für den w211 kommt? DC sagt immer 4Quartal. Das finde ich ein bisschen wage. :wand Außerdem habe ich im Flurfunk gehört, man könne erst mal normales Navi nehmen und später nachrüsten. Weiß jemand genaueres? Danke.

2. #2 Dr. Low, 04.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Oops, sorry, damit kenn ich mich überhaupt nicht aus! Ist irgendwie über meinen finanziellen Möglichkeiten!

3. George

George Guest

Wenn ich mich nicht irre kannst du jetzt schon das Comand APS bestellen, bekommst dann auf Wunsch das Audio 50 eingebaut. Sobald das Comand lieferbar ist, fährst du zur Werkstatt und die tauschen die Geräte dann aus (nur die Preisdifferenz wird bezahlt).
    Bedenke allerdings das jedes Auto mit der Zeit an Reife gewinnt, umso länger du wartest umso besser wird dein 211er.
    Ich würde mir ein neues Modell z.B. frühestens ein Jahr nach Einführung kaufen.

4. #4 MercedesBenz, 11.09.2002
    MercedesBenz

MercedesBenz

ich weiss zwar nicht wann das neue commad rauskommt aber ich kann dir sagen ab ende november 100% ; denn dann krieg ich die eklasse mit dem neuen command system

MFG

5. kgw

kgw

Auto:
    GLK Edition1
    Moin moin,
    wenn Du dich da mal nicht irrst. :rolleyes:

6. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Also was MercedesBenz da so sagt stimmt glaub ich schon, denn das S- & CL-Klasse Facelift bekommt jetzt ja auch das neues COMAND.
    JEDOCH weiss ich von meinem Händler, dass das COMAND zunächst mit der normalen APS 50 Navi-CD ausgeliefert wird, da die DVD noch nicht fertig ist. Termine für die DVD stehn aber noch nicht fest.

P.S.: nice avatar haste Dir da rausgesuch, bloßn bisschen unpassend zu Deinem Namen oder? :)

Thema:

Neues Comand W211

Die Seite wird geladen...

Neues Comand W211 - Ähnliche Themen

1. W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?

W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?: Hallo ;-) Ich verzweifle langsam ich habe einen MB W211 E 320 4matic Bj. 2003 eigentlich wollte ich Ihn 40mm VA-30mm HA tieferlegen. Da ich noch...
  2. SOS not Ready bei Comand Online

SOS not Ready bei Comand Online: Hallo zusammen bei meinem S205 Bj. 2015 mit Comand Online zeigt das Display seit ein paar Wochen nur noch "SOS not Read" an und springt nicht mehr...
  3. Neuer aus Chemnitz, bald C300de?

Neuer aus Chemnitz, bald C300de?: Hallo an alle, ich hoffe, bald einen C300de als Firmenfahrzeug bestellen und fahren zu dürfen - die Verkaufsfreigabe erfolgt wohl ab 29.4.19,...
  4. der Neue stellt sich vor...

der Neue stellt sich vor...: Guten Tag zusammen, Seit 3 Tagen habe ich nun eine Wunderschöne W 221 S500L Limo mit erst 36 Tausend auf der Uhr. Ich bin total begeistert von...
  5. W211 Geräusche vom Motor?

W211 Geräusche vom Motor?: Hallo Leute,:wink: mich macht seit Montag ein Geräusch meines W211 Mopf Bj 2007 280CDI 7G verrückt. Wenn ich mit dem Auto gerade aus fahre und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden