Neues Feature im SL ..........

Diskutiere Neues Feature im SL .......... im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi @ alle ! Ich hatte heute einige Zeit bei einer langen, sehr langen Fahrt - und "spielte" ein wenig mit den Bedientasten auf meinem Lenkrad....

1. #1 Walter.fr, 10.08.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Hi @ alle !

Ich hatte heute einige Zeit bei einer langen, sehr langen Fahrt - und "spielte" ein wenig mit den Bedientasten auf meinem Lenkrad. Tja da habe ich doch etwas gefunden, das mir neu war.

Bei der Temperaturanzeige einfach den Schalter auf der linken Lenkradseite betätigen - links, oben, Pfeil nach unten - und siehe da, man bekommt zuerst die Meldung "Ölstand nur im Stand" - danach "nächstes Serviceintervall in xxxx.km" und dann kommt eine DIGITALE Geschwindigkeistanzeige.

Ich bin leider so ein typischer "NICHT LESER" von Gebrauchsanweisungen - bin die vom SL nur wirklich überflogen - denn WER braucht schon eine Bedienungsanleitung ?? :)) :))

( Nach X Jahre mit einem MB .- denkt man doch, man weiss schon alles )

Auf jeden Fall hat mir das Feature wirklich gefallen - dachte so etwas gibt es nur bei den Porsche Modellen - aber siehe da, auch MB fertigt so etwas.

Funktioniert das auch bei den C, E und S Klasse Modellen ?

Liebe Grüße aus France ( derzeit BRD)

Walter

2. #2 elTorito, 10.08.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Jo Funzt auch in meiner C Klasse ;))
    Bin auch kein Handbuchleser, habs aber trotzdem direkt rausgefunden *gg*

Du kannst sogar die Digitale Geschwindigkeit dort Anzeigen lassen wo normalerweise die Aussentemperatir hast, sofern du das noch nicht gefunden hast.

Les die Gebrauchsanweisung mal durch ist bei den neuen Wagen auf jedenfall empfehelnswert, ich war selber überrascht über einige Sachen .

3. #3 Walter.fr, 10.08.2003
    Walter.fr

Walter.fr

@ El Torino

"Learning by doing" ist so mal mein motto :)) :))
    ( das gilt auf jeden Fall bei dem ERFAHREN meiner PKW )

Ich denke mal, werde die nächsten Tage mit dem Studium meiner Betriebsanleitung verbringen - Zeits wärs ja, 18 Monate nach Auslieferung ?? oder sollte ich doch auf den nächsten warten?

Liebe Grüße aus France

Walter

4. #4 elTorito, 10.08.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Dafür liegen die Dinger im Auto und Zeit zum lesen hat man im Stau ;))
    Davon haben wir ja auch zu genüge ;)

5. #5 SL500MAE, 20.03.2004
    SL500MAE

SL500MAE

Hallo,
    kann mir mal einer sagen, wenn mein Benz länger als 1 Woche nicht bewegt wird, dann komme ich nur noch mit dem Notschlüssel in das Auto. In der Anzeige wird angezeigt. Alle Verbraucher ausgeschaltet. Sitzheizung, Innenbeleuchtung schalten sich nach ca. 10km wieder ein.
    die Werkstatt sagt, das ist so in Ordung.
    Gruß Ingo

6. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Kann es sein, das sich in diesem Zeitraum die Batterie relativ stark entleert? Und das so alles unnötigen Verbraucher abgeschaltet werden? So würde ich mir das zumindest mal erklären. Wobei... nach einer Woche sollte eigentlich nicht sein, oder?

Thema:

Neues Feature im SL ..........

Die Seite wird geladen...

Neues Feature im SL .......... - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden