Neues Feature im SL ..........

Diskutiere Neues Feature im SL .......... im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi @ alle ! Ich hatte heute einige Zeit bei einer langen, sehr langen Fahrt - und "spielte" ein wenig mit den Bedientasten auf meinem Lenkrad....

1. #1 Walter.fr, 10.08.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Hi @ alle !

Ich hatte heute einige Zeit bei einer langen, sehr langen Fahrt - und "spielte" ein wenig mit den Bedientasten auf meinem Lenkrad. Tja da habe ich doch etwas gefunden, das mir neu war.

Bei der Temperaturanzeige einfach den Schalter auf der linken Lenkradseite betätigen - links, oben, Pfeil nach unten - und siehe da, man bekommt zuerst die Meldung "Ölstand nur im Stand" - danach "nächstes Serviceintervall in xxxx.km" und dann kommt eine DIGITALE Geschwindigkeistanzeige.

Ich bin leider so ein typischer "NICHT LESER" von Gebrauchsanweisungen - bin die vom SL nur wirklich überflogen - denn WER braucht schon eine Bedienungsanleitung ?? :)) :))

( Nach X Jahre mit einem MB .- denkt man doch, man weiss schon alles )

Auf jeden Fall hat mir das Feature wirklich gefallen - dachte so etwas gibt es nur bei den Porsche Modellen - aber siehe da, auch MB fertigt so etwas.

Funktioniert das auch bei den C, E und S Klasse Modellen ?

Liebe Grüße aus France ( derzeit BRD)

Walter

2. #2 elTorito, 10.08.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Jo Funzt auch in meiner C Klasse ;))
    Bin auch kein Handbuchleser, habs aber trotzdem direkt rausgefunden *gg*

Du kannst sogar die Digitale Geschwindigkeit dort Anzeigen lassen wo normalerweise die Aussentemperatir hast, sofern du das noch nicht gefunden hast.

Les die Gebrauchsanweisung mal durch ist bei den neuen Wagen auf jedenfall empfehelnswert, ich war selber überrascht über einige Sachen .

3. #3 Walter.fr, 10.08.2003
    Walter.fr

Walter.fr

@ El Torino

"Learning by doing" ist so mal mein motto :)) :))
    ( das gilt auf jeden Fall bei dem ERFAHREN meiner PKW )

Ich denke mal, werde die nächsten Tage mit dem Studium meiner Betriebsanleitung verbringen - Zeits wärs ja, 18 Monate nach Auslieferung ?? oder sollte ich doch auf den nächsten warten?

Liebe Grüße aus France

Walter

4. #4 elTorito, 10.08.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Dafür liegen die Dinger im Auto und Zeit zum lesen hat man im Stau ;))
    Davon haben wir ja auch zu genüge ;)

5. #5 SL500MAE, 20.03.2004
    SL500MAE

SL500MAE

Hallo,
    kann mir mal einer sagen, wenn mein Benz länger als 1 Woche nicht bewegt wird, dann komme ich nur noch mit dem Notschlüssel in das Auto. In der Anzeige wird angezeigt. Alle Verbraucher ausgeschaltet. Sitzheizung, Innenbeleuchtung schalten sich nach ca. 10km wieder ein.
    die Werkstatt sagt, das ist so in Ordung.
    Gruß Ingo

6. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Kann es sein, das sich in diesem Zeitraum die Batterie relativ stark entleert? Und das so alles unnötigen Verbraucher abgeschaltet werden? So würde ich mir das zumindest mal erklären. Wobei... nach einer Woche sollte eigentlich nicht sein, oder?

Thema:

Neues Feature im SL ..........

Die Seite wird geladen...

Neues Feature im SL .......... - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle, bin neu hier

Hallo an alle, bin neu hier: Hallo, wollte mich mal vorstellen, ich heiße José , bin 47 komme aus Soest und fahre schon Ewigkeiten einen w211 e220 CDI mopf mit 170 PS....
  2. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  3. 247 Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad

Neue Chromblende (Schmetterling) für Standartlenkrad: Hallo ! Ich suche für meine B-Klasse W247 eine CHROMblende zum Lenkrad (kein AMG, kein Aufklebmist aus Fernost!) ... Mehrere "Freundliche"...
  4. Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.

Kühlerlüfter läuft ständig , Temperatur sensor neu, laut fehler abruf siehe Anhang.: W212 350 cdi bj 12/09 Kann jemand mir sagen was kaputt ist? Gruß uzun
  5. Comand Ansage "unterbrechen" mit Antwort - neues Feature?

Comand Ansage "unterbrechen" mit Antwort - neues Feature?: Hi, ich habe neulich in einem GLC eine Probefahrt gemacht, und was mir positiv auffiel war, daß ich Ansagen (z.B. Wortlaut ähnlich "mehrdeutig,...