Neues Forum-Thema

Diskutiere Neues Forum-Thema im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Ein großes Thema könnte doch auch Versicherung und Steuer sein. Wen interessiert es nicht was er so nebenher für sein Schatz zahlen muß? ?(

1. ich4u

ich4u

Ein großes Thema könnte doch auch

Versicherung und Steuer
    sein.

Wen interessiert es nicht was er so nebenher für sein Schatz zahlen muß?

?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dfl_hazard, 05.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

sicherlich ist diese thema für jeden mal interssant, aber nicht so, dass man daraus einen eigenständigen bereich machen müsste (sollte).
    das würde das forum insgesamt nur unübersichtlicher machen. ich denke es reicht ja völlig aus, wenn man das thema bei "verkehrsrecht" mit einbindet.
    :)

4. ich4u

ich4u

Dann müßte aber der Themenbereich

Verkehrsrecht

auch wieder rausfallen.

Oder man fasst die beiden Bereiche zusammen.

Verkehrsrecht,Versicherung,Steuer........

Wär doch was!

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    okok habs ja schon gemacht :]

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Forum-Thema

Die Seite wird geladen...

Neues Forum-Thema - Ähnliche Themen

1. Das ewige Thema Felgen ET

Das ewige Thema Felgen ET: Hallo Leute, ich möchte für meinen E400 S212 MoPf neue Sommerschuhe in 19 Zoll kaufen. Laut Mercedes ist an der VA 8,5Jx19 mit einer ET von 48...
  2. Unser Neuer: Touran 5T

Unser Neuer: Touran 5T: Hi zusammen, nachdem wir aus Platzgründen einen Nachfolger für unseren S204 gesucht habe, bin ich bei der Konkurrenz fündig geworden. Es wurde...
  3. Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?

Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?: Hallo Bei uns läuft mitten durch die Ortschaft eine Bundesstraße welche dir Ortschaft geteilt hatte bis vor zwei Jahren. Es war mitten auf der...
  4. Die neue :)

Die neue :): Hallo Ich heiße richtig Martina. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet. Ich habe einen Mercedes C 180, Baujahr 2001. Rost fängt an den Türen an...
  5. Neuer aus dem Saarland

Neuer aus dem Saarland: Hallo Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer bin 63 Jahre, wohne in Wallerfangen (Saarland im Dreiländereck Luxemburg, Frankreich)....