Neues Gesicht f?r den CLK (W208)

Diskutiere Neues Gesicht f?r den CLK (W208) im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Der Grill auf dem Bild von MH-Dezent gefällt mir ausgesprochen gut. Nach einem Gespräch mit MH-Dezent war ich nun schlauer, denn diese Optik ist...

  1. #1 Mainhattan_Olli, 04.11.2003
    Mainhattan_Olli

    Mainhattan_Olli

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Der Grill auf dem Bild von MH-Dezent gefällt mir ausgesprochen gut. Nach einem Gespräch mit MH-Dezent war ich nun schlauer, denn diese Optik ist leider nicht mehr im Programm. Da es sich um eine komplett andere Haube handelt, wäre der Aufwand sowieso recht hoch. Im dunkeln kann ich mich noch an einen schwarzen W208 erinnern, der einen ähnlichen Grill hat, war von einem Berliner Teilehändler meine ich. Wenn jemand Ideen dazu hat, würde ich mich sehr freuen.


    Merci vielmals, Olli.

    [​IMG]
     
  2. #2 spookie, 04.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Den folgenden Grill hat ein bekannter an seinem CLK:

    [​IMG]
     
  3. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Sieht sehr sehr gut aus, find ich :] .

    Grüße :wink:
     
  4. #4 StefansCLK, 04.11.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  5. #5 clkcabrioman, 04.11.2003
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ist das auch eine komplett neue Haube oder hat Dein Bekannter den Grill reingebastelt?
    :wink:
     
  6. #6 Mainhattan_Olli, 04.11.2003
    Mainhattan_Olli

    Mainhattan_Olli

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hi Spookie,

    richtig, das ist der CLK von Deinem Freund Stefan. Von Ihm hab ich auch den Tipp, mich an MH-Dezent zu wenden. Der Gute Mann bei MH-Dezent sprach etwas von um die 3000€ für die Haube mit Grill, das isses mir dann doch net wert. Habe halt gehofft, es gibt was ähnliches wie der CLK Grill (W209) beim SLK auf in ähnlicher Form für den CLK. Wenn alle Stricke reissen, wird eben ein Seriengrill bei Ebay gesemmelt und in Wagenfarbe lackiert. Auf jeden Fall wird´s nicht der normale CLK Grill mit einem Stern drin, der ist gar nicht mein Fall :motz:


    Grüße, Olli. :wink:

    P.S. @ StefansCLK: Wenn die Ringe in Wagenfarbe lackiert sind, sieht´s vielleicht schon anders aus :]
     
  7. #7 spookie, 04.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ob das eine komplette Haube war weiss ich nicht, wusste nur von dem Grill von MH Dezent, von denen hatte er auch die 4-Rohranlage und Schürzen.

    So nebenbei bemerkt: mit dem Wägelchen bin ich im August 294 Sachen gefahren - uff das war nicht mehr schön, ganz ehrlich. Bis 240 wars ok, alles drüber extrem stressig :))
     
  8. #8 clkcabrioman, 05.11.2003
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    294 km/h ? 8o
    Kann man ja kaum glauben. Was hat der denn für eine Maschine?
    :wink:
     
  9. #9 StefansCLK, 05.11.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  10. #10 spookie, 05.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ist der normale 5,5 l AMG Motor, dazu die 0,3 l Hubraumsteigerung und Chiptuning, die Kiste hat nun so um die 460 PS und er plant noch einen Kompressor dazu, reinrechnerisch sollen es 620 PS werden, bin mal gespannt.

    Eingetragen mit 309 km/h
    Fahrwerk ist noch komfortabel, zu sehr finde ich für solche Geschwinigkeiten, also da liegt mein kleiner besser auf der Strasse. Aber es geht solange man geradeaus fährt, bei einer Kurve muss man ordentlich runter vom Gas.

    Hier seine Daten
     
  11. #11 clkcabrioman, 05.11.2003
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Das es nicht der 200er ist war mir schon klar. :O :O :O
    :wink:
     
  12. #12 StefansCLK, 05.11.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  13. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    .....hat sich verflogen und wollte sich wohl nach dem Weg erkundigen.......:rolleyes: :rolleyes:
     
  14. #14 Mr.Benz, 08.11.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    @Mainhattan_Olli

    ...was hälst Du davon ?

    [​IMG]

    Sieht beim schwarzen CLK echt gut aus...

    Müßte der obere Steg vom org. Grill sein (schwarz lackiert)
    und unten drunter der vom W209

    :wink: Rene
     
  15. #15 Mainhattan_Olli, 08.11.2003
    Mainhattan_Olli

    Mainhattan_Olli

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rene,

    vielen Dank, den CLK hab ich diese Woche auch schon im Motor Talk Forum entdeckt. Aus der Entfernung sieht der Grill wirklich sehr gut aus. Nach dem Bild aus nächster Nähe bin ich jedoch noch etwas unschlüssig.


    Grüße, Olli.
     
  16. #16 clkcabrioman, 10.11.2003
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Dieser Grill ist vor kurzem bei Ebay für 340,- oder 320,- Euronen per Sofort-Kauf verkauft worden. Es handelt sich um den Original 208er-Grillrahmen, schwarz lackiert, in den der 209er Grill eingepaßt wurde.

    Ich finde das der Stern im Verhältnis zum Grill zu groß ist. Es sieht auf den ersten Blick ganz gut aus , wenn man genau hinschaut wirkt es jedoch unharmonisch. Ist auf jeden Fall ein Einzelstück, was für einige ja schon Grund genug ist.
    :wink:
     
Thema:

Neues Gesicht f?r den CLK (W208)

Die Seite wird geladen...

Neues Gesicht f?r den CLK (W208) - Ähnliche Themen

  1. 177 Neues Lenkrad

    Neues Lenkrad: Habe einen a250e Limousine mit dem normalen AMG Line Lenkrad. Das Leder ist aber halt durch Ringe, Uhren etc. komplett zerschossen (nicht von...
  2. M272 Fehlercode 1208 trotz neuer Kette vor 70000km beim freundlichen

    M272 Fehlercode 1208 trotz neuer Kette vor 70000km beim freundlichen: Hallo Leute ich habe/hatte ein S203 c280 baujahr 06/2006 WDB2032541F844991 (nun gehört er mein kumpel) und der hat laut mercedes bei 160tkm den...
  3. CLK neue Motorlager

    CLK neue Motorlager: Moin, Unsere CLK der schon einen gewisse Geschichte hinter sich hat soll nun endlich zur Probe neue Motolager bekommen. Es ist vor allem beim...
  4. Neues Mercedes-Forum Gesicht

    Neues Mercedes-Forum Gesicht: Das Gesicht des Forums sieht jetzt recht trostlos aus. Ich finde, wenn man die Werbung an den Rändern platzieren würde, sähe das Portal besser...