Neues Lenkrad - Alter Airback?
Diskutiere Neues Lenkrad - Alter Airback? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin zusammen, habe in meinem w202 esprit bj.99 das normale plastik-"lkw"-lenkrad und würde gerne ein mercedes-lederlenkrad einbauen (eventuell...
Thema:
Neues Lenkrad - Alter Airback?
Die Seite wird geladen...
-
Neues Lenkrad - Alter Airback? - Ähnliche Themen
-
177 Neues Lenkrad
Neues Lenkrad: Habe einen a250e Limousine mit dem normalen AMG Line Lenkrad. Das Leder ist aber halt durch Ringe, Uhren etc. komplett zerschossen (nicht von... -
Neues Mercedes AMG Performance Lenkrad Drive Unit U88
Neues Mercedes AMG Performance Lenkrad Drive Unit U88: Verkaufe hier mein neues AMG Performance Lenkrad mit Drive Unit U88 Tasten. Lenkrad war nie verbaut und wird inkl. allen Anbauteilen verkauft.... -
Lenkräder neu beziehen lassen
Lenkräder neu beziehen lassen: Hallo zusammen, die Lenkräder meiner beiden älteren Benze sehen nicht mehr so gut aus, gibt es da ne Möglichkeit, die Teile neu beziehen zu... -
Lenkrad steht schief - Querlenker neu, Spureinstellung gemacht
Lenkrad steht schief - Querlenker neu, Spureinstellung gemacht: Hallo zusammen, irgendwie kommt bei meinem S203 derzeit alles zusammen. An diesem wurden auf der Vorderachse zuletzt die beiden Spurstangenköpfe... -
Neueres Lenkrad nachrüsten?
Neueres Lenkrad nachrüsten?: Hallo , wollte Fragen ob man bei meinem Mercedes C 320 AMG T Baujahr 2009 ein Lenkrad von einer C Klasse W204 Baujahr 2011 nachrüsten kann. Falls...