Neues Mercedes-Forum Gesicht

Diskutiere Neues Mercedes-Forum Gesicht im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Das Gesicht des Forums sieht jetzt recht trostlos aus. Ich finde, wenn man die Werbung an den Rändern platzieren würde, sähe das Portal besser...

  1. #1 Mr. Bean, 04.11.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Das Gesicht des Forums sieht jetzt recht trostlos aus.

    Ich finde, wenn man die Werbung an den Rändern platzieren würde, sähe das Portal besser aus.

    Wie ist eure Meinung?
     
  2. #2 Robiwan, 04.11.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    *negative* So passts ganz gut find ich weil man die Werbung gut wegscrollen kann
     
  3. Biff

    Biff Guest

    die werbung ist schon richtig plaziert, nur das design :rolleyes: ...sieht irgendwie altertühmlich und bescheiden aus :P ....farblos war im 17 jahrhundert mal chic , aber jetzt 8o ....die werbung braucht unbedingt mehr farbe und etwas design würde auch net schaden ;)

    eventuell kann ja deckard das in die hand nehmen...der hat ja ahnung von sowas :tup
     
  4. #4 O.G.M.S, 04.11.2003
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Ich finde das das neue Design besser ist als das alte.
    Die Startseite (Portal) ist nicht mehr so überladen.
    Google Suche usw. waren eh überflüssig :tup

    Irgendwie ist das Forum auch schneller geworden. Obwohl ich DSL habe, hat es früher manchmal ziemlich lange gedauert bis eine Seite geladen wurde. Seit dem "MOPF" öffnet sich alles viel schneller.

    :wink:
     
  5. #5 elTorito, 04.11.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Des Portalmenü Links würde ich auch noch ganz weg machen und den Shortnews Ticker würde ich rechts über Wer ist Online machen. Oder die jetzigen Punkte alle rechts machen.
     
  6. #6 Ghostrider, 04.11.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Weg mit dem Stern-Ticker ... :tdw
     
  7. t1no

    t1no

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt, vielleicht allgemein bisschen farbenfroher machen, oder auch mehr bilder einfügen!
    kleine bilder für die einzelnen bereiche oder so!
     
  8. #8 DonPromillo, 04.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Der Stern Ticker bleibt da! :tup
     
  9. #9 spookie, 04.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ich finde das Design einfach, gut und übersichtlich und in dem dunklen blau-Ton wo man wählen kann sehr schön. Die Werbung stört nicht, ist ja nur ganz oben, und das Portal seh ich eh nicht, meine Taste hier kommt direkt hierher :)
     
  10. #10 Ghostrider, 04.11.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wer entscheidet das ? Du ?
    Sorry, das wußte ich nicht ...

    Im Ernst :

    Was da für ein Scheiß drinsteht. Da kann ich auch Coupé lesen ...*würg* ...
     
  11. #11 O.G.M.S, 04.11.2003
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Original von Ghostrider:
    Bin deiner Meinung, hab mich mal bei Shortnews umgesehen, das Niveau der Nachrichten ist wirklich :tdw
     
  12. #12 DonPromillo, 04.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Ne, entscheiden tu ich das nicht. Fand den Ticker nur ganz nett.... Tut mir leid.
     
  13. Biff

    Biff Guest

    also ich find den ticker auch unnütz...muß net sein :tdw

    wenn ich nachrichten lesen will, dann schau ich woanders :D
     
  14. #14 Mr. Bean, 04.11.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Warum? Ist doch ganz nützlich.

    Ich finde, der Werbebanner stört oben. Der Kopf sah früher schöner aus. Der Werbebanner passt überhaupt nicht hinen. Weniger ist dort mehr. Deshalb würde ich den an die Seite setzen.

    Skrollt man das Portal hinunter, sieht es unten rechts und links einsam und verweist aus, langweilig... Man hat den Eindruck, das sich die Seite noch im Aufbau befindet.

    Zur Not kann man ja auch Bilder einfügen...
     
  15. #15 elTorito, 04.11.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich lass mich auch immer wieder hinreißen und klick den Shortnews Ticker mal an um schwachsinn zu lesen und verschwende so meine Zeit, bin auch dafür das der wegkommt so komme ich nicht in Versuchung ;))

    Lese morgens auch immer Nachrichten auf heise.de, und meine Tageszeitung Online.
     
  16. #16 spookie, 04.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Werbebanner an der Seite? Hm machts auch nicht besser und der Sponsor wird da ja auch noch ein Wörtchen mitreden schätze ich.
     
  17. #17 elTorito, 04.11.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Navigation oben nach Links verrücken und den Banner rechts daneben könnte ich mir auch noch gut vorstellen des müsste dann auch noch bei 800 x 600 alles passen. ;)
     
Thema:

Neues Mercedes-Forum Gesicht

Die Seite wird geladen...

Neues Mercedes-Forum Gesicht - Ähnliche Themen

  1. Biete Mercedes Pleuel 5 Stck. OVP - NEU A 603 030 32 20

    Mercedes Pleuel 5 Stck. OVP - NEU A 603 030 32 20: Zum Verkauf stehen 5 NEUE und original verpackte Mercedes Pleuel. Die Ersatzteilnummer lautet: A 603 030 3220 diese wurde ersetzt durch A 603 030...
  2. Biete Mercedes Kolben 6 Stck. OVP - NEU A603 030 18 17

    Mercedes Kolben 6 Stck. OVP - NEU A603 030 18 17: Zum Verkauf stehen 6 NEUE und original verpackte Mercedes Kolben inklusive Kolbenringe und Kolbenbolzen. Die Ersatzteilnummer lautet: A 603 030...
  3. Neues Mercedes AMG Performance Lenkrad Drive Unit U88

    Neues Mercedes AMG Performance Lenkrad Drive Unit U88: Verkaufe hier mein neues AMG Performance Lenkrad mit Drive Unit U88 Tasten. Lenkrad war nie verbaut und wird inkl. allen Anbauteilen verkauft....
  4. ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***

    ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***: Neues Original Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder vom neuen GLA200 (2020) H247. Dieses Lenkrad war in meinem neuen GLA200 Baujahr 2020...
  5. Neu im Forum und neu im Mercedes

    Neu im Forum und neu im Mercedes: Hallo zusammen, vor drei Wochen hätte ich es mir noch nicht träumen lassen, aber jetzt bin ich Mercedes Fahrer. Da mein 10 Jahre alter Alfa 156...