neues Mitglied aus Montenegro

Diskutiere neues Mitglied aus Montenegro im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Zuerst entschuldigen Sie die schlechte Deutsch. Ich bin Vlado, und komme aus Montenegro. Ich habe ein Problem mit meinem '89 Mercedes w124 200...

1. #1 vlado1991, 01.02.2016
    vlado1991

vlado1991

Auto:
    Mercedes w124 200 (vergazer) 4-Gang-Manuell
    Zuerst entschuldigen Sie die schlechte Deutsch. Ich bin Vlado, und komme aus Montenegro. Ich habe ein Problem mit meinem '89 Mercedes w124 200 4-Gang-manuell. Vielmehr mit vergaser. Ich werde mit Ihnen über mein Problem schreiben, Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, sagen Sie mir in die richtige Forum schreiben unten, und ob es besser ist, auf Englisch zu schreiben (Ich spreche besser Englisch). Außerdem bin ich aktiv an der serbisch-montenegrinischen Forum, und wie viele Sie benötigen Informationen würde Ich mag mit Ihnen zu teilen. :wink: :wink:

2. #2 Stern_im_Wind, 01.02.2016
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    willkommen hier im Forum :wink:

Und keine Sorge wegen deinem Deutsch, dass ist so schon ok :tup

vlado1991 gefällt das.
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Ich :verschieb das Thema mal zu den Vorstellungen.

vlado1991 gefällt das.
  4. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hallo und willkommen im Forum :wink: .
    Grüße
    Willy

vlado1991 gefällt das.
  5. #5 Teebeutel, 01.02.2016
    Teebeutel

Teebeutel

Auto:
    C209 320 CDI Elegance
    Willkommen im Forum und wenn du Übersetzungshilfe benötigst dann sag einfach bescheid dann werde ich mein bestes geben alles zu Übersetzen!

Dobro dosao kod nas, ako ti bude trebalo da ti prevedem pitanja ili sta god slobodno ovdje napisi pa cu pokusati koliko tolko da prevedem.

PS: Die Übersetzung vom deutschen in das serbokroatische.

vlado1991 gefällt das.
  6. #6 vlado1991, 02.02.2016
    vlado1991

vlado1991

Auto:
    Mercedes w124 200 (vergazer) 4-Gang-Manuell
    vielen Dank für den herzlichen Empfang! Ich werde bei Gelegenheit meines Problems bekannt gegeben, die dafür vorgesehene Thema.

Hvala puno prijatelju, vise ce mi trebati prevod sa njemackog na nas, jer se nekako i snalazim sa ovim sto ja pisem, a bogomi ovo sto braca Njemci napisu, malo teze prevodim :D Hvala puno jos jednom!

7. #7 Teebeutel, 02.02.2016
    Teebeutel

Teebeutel

Auto:
    C209 320 CDI Elegance
    Ach nichts zu danken! Wir helfen gerne wo wir können und wir möchten auch keinem die Hilfestellung vorenthalten der sich freundlich an das Forum wendet.

Übersetzung:

Nema na cemu da se zahfaljujes, mi ovdje gledamo da pomognemo koliko mozemo i svako ko zeli da prisustvuje u drustvenom krugu ovom forumu slobodno je dorodosao.

Thema:

neues Mitglied aus Montenegro

Die Seite wird geladen...

neues Mitglied aus Montenegro - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  3. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  4. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden