Neues Mitglied der MB Familie

Diskutiere Neues Mitglied der MB Familie im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich bin der Markus 31 Jahre jung habe 2 Kinder und nun auch ein Familienfreundliches Fahrzeug. Ich habe einen Mercedes Vito W638 112CDI von...

1. #1 MMarkus, 30.12.2018
    MMarkus

MMarkus

Hallo ich bin der Markus 31 Jahre jung habe 2 Kinder und nun auch ein Familienfreundliches Fahrzeug. Ich habe einen Mercedes Vito W638 112CDI von meinem Großvater erhalten( bereits verstorben). Es war immer seine heilige Kuh die ich nun erhalten habe. Mein Vorhaben ihn wieder richtig auf Vordermann zu bringen. Rost ist das kleinere Übel, die Schweller werden jetzt noch instand gesetzt. Leider wurde er in einigen Werkstätten über den Tisch gezogen da er sich leider überhaupt nicht auskannte. Ich freue mich hier auf tolle Bekanntschaften zu machen !

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Thema:

Neues Mitglied der MB Familie

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied der MB Familie - Ähnliche Themen

1. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  2. Biete MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet

MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet: 4x Mercedes-Benz Zubehör Winterkompletträder, bestehend aus DBV Alufelgen in "Shadow-Silber" Tropez 6,5X16 5x112 ET50 MB66,6 und passender...
  3. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden