Neues Radio (Multimediasystem) für Vito W639/2

Diskutiere Neues Radio (Multimediasystem) für Vito W639/2 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, wir haben uns einen Vito C116 zugelgt und wollten fragen ob man hier auch ein anderes Radio bzw ein Multimediasystem verbauen kann. Zu...

  1. #1 Nosnbaer, 27.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2021
    Nosnbaer

    Nosnbaer

    Dabei seit:
    27.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben uns einen Vito C116 zugelgt und wollten fragen ob man hier auch ein anderes Radio bzw ein Multimediasystem verbauen kann.

    Zu unserem Fahrzeug:

    - Vito c116 Tourer (lang)
    - Erstzulassung 31.01.2017
    - Als Variante steht folgendes im Schein: 639/2, KOA3L310N, 2SLP7S29XX
    - Hat nur das ganz kleine Radio (wie auf dem Bild zu sehen)

    Welche Möglichkeiten gibt es hier ein wenig aufzustocken?
    Uns wäre Bluetooth-Funktion für Musik sehr wichtig, der Rest ist nur nice to have!

    Vielen Lieben Dank schon einmal für eure Hilfe !

    MfG

    Milena und Simon
     

    Anhänge:

    • Radio.jpg
      Radio.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.793
    Zustimmungen:
    3.417
    Auto:
    ?
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.
     
Thema:

Neues Radio (Multimediasystem) für Vito W639/2

Die Seite wird geladen...

Neues Radio (Multimediasystem) für Vito W639/2 - Ähnliche Themen

  1. Neues Radio + alter Vito = Wackelkontakt?

    Neues Radio + alter Vito = Wackelkontakt?: Hallo ihr Lieben ich hoffe ich finde hier ein paar gute Ratschläge :wink: Ich bin Lika und habe mir letztes Jahr mein erstes Auto (einen Mercedes...
  2. W203 - Mein neues Radio läuft nicht

    W203 - Mein neues Radio läuft nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  3. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

    Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  4. CL203 Sportcoupe, Bj. 2003 neues Radio

    CL203 Sportcoupe, Bj. 2003 neues Radio: Guten Tag, als erstes entschuldige ich mich für meine völlige Unwissenheit :-( Ist mein erster MB und habe null Erfahrung... Ich habe mich schon...
  5. neues Radio im w204/S204

    neues Radio im w204/S204: Hallo, ich fahre einen W204/S204 T-Modell Baujahr 2011. Vermutlich wurde die Frage schon mal gestellt, daher sorry erst mal. Aber in Verbindung...