Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition

Diskutiere Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Brabus Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition Eben beim surfen auf der Suche nach infos zum Roten Brabuslogo entdeckt....

1. #1 Dr.Howie, 19.07.2012
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
  2. Araxx

Araxx

Auto:
    Smart BRABUS Xclusive
    Hübsches Ding, allerdings mal wieder viel zu schmale Vorderreifen.

Würde man rundum die 225er 17" Walzen eingetragen bekommen, wäre mein Brabus der erste beim TÜV ;D

3. #3 Caligula, 13.09.2012
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Ab 32900 Taler... Wer soviel Doppelmark in 'nen Smart steckt, muss meiner Meinung nach 'nen Nagel im Kopf haben; selbst wenn auf 10 Exemplare limitiert. Meine bessere Hälfte fährt selbst so 'ne rollende Cola Dose.

4. #4 Dr.Howie, 13.09.2012
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Habe in der Nummer eins drin gesessen.
    Einige Details sind ganz schön, andere gefallen mir gar nicht.
    Ein Freund möchte sich den Wagen kaufen, aber Brabus gibt kaum Rabatt.

Bin momentan dabei mir 7,5 " Felgen zu besorgen, welche ich dann mit 205er für vorne bestücken möchte.
    Nur zahle ich keine 699,00 € für ein Felge.
    Mal sehen ob ich günstiger dran komme.

Gruß, der Doc :wink:

Thema:

Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition

Die Seite wird geladen...

Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition - Ähnliche Themen

1. Neu hier...und aus Erlangen

Neu hier...und aus Erlangen: Hallo liebe Leidens- und Interessengemeinschaft! :driver Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre realexistent und freue mich hier mitmachen zu dürfen....
  2. Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...

Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...: Hallo Ihr Lieben, ...Die, die Ihr mich noch kennt :), und auch die Jenigen, die sich nur wundern :P, lasst Euch knuddeln und Euch alles Gute für...
  3. Biete C180T Edition C

C180T Edition C: Guten Tag zusammen, ich biete hier meinen gepflegten Mercedes C180T in der Edition C zum Verkauf an. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir...
  4. Felgen neu lackieren

Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich...
  5. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden