Neues Video zum Downloaden... E280 in "die Ruhe"

Diskutiere Neues Video zum Downloaden... E280 in "die Ruhe" im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ all, habe mal wieder ein Video gemacht von meinem Wägelchen. Habe dazu auch gleich noch meine Freundin eingespannt (die sieht man auf dem...

  1. #1 avantgarde, 27.08.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi @ all,

    habe mal wieder ein Video gemacht von meinem Wägelchen. Habe dazu auch gleich noch meine Freundin eingespannt (die sieht man auf dem Video aber nicht *lol).

    Wer Lust hat kann sich das von meiner Seite runterladen. Ich habe meine alte Seite gekillt um nun für Videos und anderen Kram Platz zu schaffen.

    Wundert euch bitte nicht über die URL, aber die war eben noch frei.

    Also ab auf die Seite und das Video mit "Ziel speichern unter" runterladen.

    Hier der Link: Carpassion.com - Europas große Sportwagen und Luxuswagen Community

    Format: WMF
    Größe: ca. 2,8 Mbyte

    Grüße

    Avantgarde
     
  2. #2 avantgarde, 27.08.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Ach noch etwas:

    Bitte die Boxen am PC schön aufdrehen - das ist nicht unerheblich :-)

    Avantgarde
     
  3. #3 Ghostrider, 27.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und sogar mit BMW Standard-Kampfbeleuchtung !

    Sauber ! Weiter so ... :tup
     
  4. #4 avantgarde, 27.08.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    ich fahre sonst eigentlich nicht mit NebelSWs.

    In diesem Video passt es aber besser, da es die stille noch mehr aus den Angeln hebt.

    Aber es war auch mehr eine spontan Idee. Freundin aus dem Auto geschmissen, Kamera in die Hand gedrückt, los geht.

    Und das Ergebnis konnte man aufgrund der langen Aufnahme schön in diesen Film packen.

    Ersma

    Avantgarde
     
  5. #5 Ghostrider, 27.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sicher, sicher ... 8)
     
  6. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    ja neeee is klar ! :P
    Wäre da noch ein Rehkitz zuvor über die Strasse gehoppelt wäre es perfekt, aber auch so ist das Video eine coole Idee. :tup
     
  7. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    lol @ ghosti, diesmal warst Du ein paar Sekunden schneller. :))
     
  8. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Schade das man das Auto nur ganz kurz sieht

    :wink:
     
  9. #9 avantgarde, 27.08.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Naja ich kann ja irgendwann nochmal ne slowmo Version bauen.

    War auch klar das mir keine Sau glaubt, das ich sonst nicht mit NebelSWs unterwegs bin *grmpf

    Aber ich gebe zu, dass ich sie bei Dämmerung schon manchesmal anhabe :-)

    Ich denke ihr könnt das verzeihen, nicht wahr Ghosti??

    Avantgarde
     
  10. #10 Ghostrider, 27.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Logo !
    Ich zünde mein Xenons auch nicht für drei Kilometer Eis holen ... 8)
     
  11. #11 elTorito, 27.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    jo, nettes Video, aber ein bischen Laueter haette es noch werden dürfen *g*
    Mich stört das nicht wirklich ;)
    Noch brutaler um die Kurve mit Anlage voll aufgedreht und Hupen so richtig proll maessig waer bestimmt auch cool gekommen ;))

    Womit bearbeitest du deine Videos ? Windows XP Moviemaker ?
     
  12. #12 Hubernatz, 27.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Runtergeladen in 8 Sekunden. Schnellen Server hast du da :tup

    BTW: Da wär aber schon nochmal 40 km/h schneller gegangen :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  13. #13 elTorito, 27.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Dann hab ich langsames DSL ;))
     
  14. #14 Hubernatz, 27.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    2 MBit-Standleitung rules.... Downloadraten in aller Regel über 220 KB/s.

    Wieso war eigentlich am Auto da nicht volle Kampfbeleuchtung an?
     
  15. #15 avantgarde, 27.08.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hier die Antworten zu den Fragen:

    Also ich bearbeite die Videos mit dem Testsieger der Videoschnittbearbeitung seit vielen Jahren in diversen Klassen - zu Recht, wenn ich das sagen darf.

    Pinnacle Studio 8 mit aktuellem Update auf 8.8 - einfach genial für Einsteiger und Profis ideal würde ich sagen.

    Zu Hubers frage:

    Ich habe nicht alle Leuchten an, weil es eben nur dämmerte. Außerdem blöenden die Xenons ja auch ein wenig. So konnte man das Auto zumindest einige Sekunden sehen oder erahnen.

    Übrigens ist das Video in 1 zu 1 Geschwindigkeit wiedergegeben - im Vorlauf ist einmal Zeitverzögerung drin - sonst hätten die ganzen Texte nicht gepaßt.

    Ich fahre in dem Video ca. 120 km/h - denke das sollte auf einer Landstraße genügen. Man merkt aber keinen Unterschied, wenn ich die Simulation auf 1,3 fache Geschwindigkeit stelle - meine Geschwindigkeit wäre dann ca. 160 km/h - aber dann ist das Video noch kürzer und man sieht noch weniger vom Auto.

    Zum Thema lauter: Ja sicher - gerne: Nur kann man schon jetzt bei genauem hinhören die eingespielten Vögel und Grillen am Nebengeräusch ausmachen. Mehr Lautstärke hätte noch weniger Sound für die beiden Nebengeräusche bedeutet - ich denke das war ein guter Schnitt.

    So denne

    Avantgarde

    Ich hatte noch etwas vergessen:
    Mein "schneller" Server steht bei Strato. Freut mich, wenn er seine guten Leistungen bestätigt - habe soweit ich das weiß auch ein Traffic Limit von 2 GB pro Monat. Das soltle zunächst reichen.
     
Thema:

Neues Video zum Downloaden... E280 in "die Ruhe"

Die Seite wird geladen...

Neues Video zum Downloaden... E280 in "die Ruhe" - Ähnliche Themen

  1. Video: Die Neue Mercedes C Klasse Coupe IAA 2015

    Video: Die Neue Mercedes C Klasse Coupe IAA 2015: All-new Mercedes C Class Coupe 2015 / 2016 IAA exterior, interior - YouTube
  2. Video. Die Neue Mercedes A Klasse Facelift IAA 2015

    Video. Die Neue Mercedes A Klasse Facelift IAA 2015: All-new Mercedes A Class Facelift 2015 / 2016 IAA exterior, interior - YouTube
  3. Neuer Trip : Ferrari California Video

    Neuer Trip : Ferrari California Video: Hi, habe mal wieder etwas zusammengeschnitten. Grüße Mitch [video]http://www.youtube.com/watch?v=afeXql3qzHY&hd=1[/video]
  4. W210 Neues Video inkl. unver?ffentlichter Bilder

    Neues Video inkl. unver?ffentlichter Bilder: ... meines 190ers und des alten W210ers. Heute war mal wieder seit langer Zeit ein richtig schöner, sommerlicher Tag hier bei uns - daher habe...
  5. W210 Neues 430er 4matic Video

    Neues 430er 4matic Video: Ist ein netter Zusammenschnitt meiner kürzlich gemachten Aufnahmen. Ist eine niedrige Quali, dafür auch nur ca. 8,5 MB groß. EDIT: Jetzt mit...