Neues von Becker auf der IFA (Monza, Indianapolis,...)
Diskutiere Neues von Becker auf der IFA (Monza, Indianapolis,...) im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo auch, ich war Samstag auf der IFA in Berlin, es gibt ein wenig neues von Becker. Das Monza MP3 nun auch in diversen Beleuchtungsfarben....
Thema:
Neues von Becker auf der IFA (Monza, Indianapolis,...)
Die Seite wird geladen...
-
Neues von Becker auf der IFA (Monza, Indianapolis,...) - Ähnliche Themen
-
Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten
Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN... -
Neue Navi-CD für Becker Traffic Pro
Neue Navi-CD für Becker Traffic Pro: Ich wollte mir für mein Navi: Becker Traffic Pro High Speed mal eine neue Software gönnen. Die Anfrage bei meiner Werkstatt ergab den stolzen... -
Interesse an neuer Becker Energy 350??
Interesse an neuer Becker Energy 350??: Hallo, ich habe die Möglichkeit, neue Becker Energy 350 Endstufen zum Preis von 230 EUR zu kaufen. Hat von Euch jemand Interesse an der... -
Neues Display f?r Becker Navi??
Neues Display f?r Becker Navi??: Hallo ich habe ein Becker Traffic Pro High Speed 7820 mit dem gelb roten Display! Nun würde ich mir gern das Display vom 7825 reinmachen! Ist...