Neufahrzeug Überführung wieviel Tage?

Diskutiere Neufahrzeug Überführung wieviel Tage? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, Ich habe mir einen C63 AMG bestellt und bekomm Ihn Ende diesen Monat. Ich werde Ihn selber in Bremen abholen. Ich habe mich dafür...

1. #1 PeerLess Night, 05.05.2017
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG
    Hallo Leute,

Ich habe mir einen C63 AMG bestellt und bekomm Ihn Ende diesen Monat.

Ich werde Ihn selber in Bremen abholen.

Ich habe mich dafür entschieden weil ich dachte das wenn das Fahrzeug von dort zu meinem Händler Überführt wird ich das Fahrzeug bestimmt 1Woche später erhalte.

Oder wie läuft das ab macht es eine großen Unterschied ob man es selber in Bremen abholt oder überführen lassen tut?

Mein Händler ist aus dem Süden also Bremen ist zu uns 750km.

2. #2 Grauzone, 05.05.2017
    Grauzone

Grauzone

Auto:
    Chrysler Crossfire SRT-6 (AMG) und anderes
    Glückwunsch.
    Vielleicht gibt's in Bremen noch ein paar Satzzeichen dazu ;)

3. #3 PeerLess Night, 05.05.2017
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG
    Vielleicht sollte man auf das Thema eingehen, bevor man sich Gedanken über Satzzeichen macht.
    Echt schade das in diesen Forum bei jeder Kleinigkeit die Mitglieder "erniedrigt" werden!

Ist doch völlig egal ob mit Satzzeichen, Grammatik oder richtiger Rechtschreibung.
    Kannst du es lesen? = JA
    Hast du die Frage verstanden? = JA

Kannst du es Beantworten? = NEIN --> Warum muss du dann irgend ein blödsinn schreiben?!

Fenrirwolf und Hagi_C200K gefällt das.
  4. #4 Hagi_C200K, 05.05.2017
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Ich kenne die PKW Logistik überhaupt nicht.
    Deutschlandweit ist mit Komplettladungen normalerweise 1 Werktag möglich, Stückgut auch, da aber meist 2 Werktage. 750 Km sind u U jedoch grenzwertig mit Lenk- und Ruhezeiten. Denke trotzdem am Nachmittag verladen und am nächsten Vormittag am Zielort kann schon möglich sein...

Bleibt die Frage, wie viele Zielorte / Entladestellen der Autotransporter / Spediteur hat bzw. wie viele Fz's angesammelt werden, damit ein Autotransporter in die Zielregion voll ist. Das sollte müsste doch aber der Händler detailierter "Wissen" gibt ja auch Computer :)

Einerseits wäre Bremen ein Erlebnistag... anderseits erfolgt das "Einfahren" dann über 700 Km auf der Autobahn... so viel "Beherrschung" hätte ich dann auch wieder nicht im rechten Fuß :) :) :)

5. #5 hijacker123, 05.05.2017
    hijacker123

hijacker123

Das müsste Dein Händler doch eigentlich beantworten können.
    Ich kenne es nur von BMW. Da kann das Autohaus, wenn der Produktions- und Fertigstellungstermin fest steht, genau sehen wann eine Werksauslieferung oder Anlieferung vor Ort möglich ist.
    Es kann auch mal sein, dass die Auslieferung zum Händler schneller geht, wenn die im Werk keine Termine frei haben.

6. #6 Ghostrider, 06.05.2017
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Habe mir die Produktion in Bremen bereits angesehen, dort wird just in Time produziert.
    Fahrzeug wird gebaut, geht in die Endkontrolle, zwei Runden auf die Teststrecke und dann auf die Züge etc..

Wenn Du ihn in HB abholst ist er maximal einen Tag auf den Rädern.
    Ich würde es mir inkl. Werksführung gönnen, die ist in spuckweite zum Fliessband und sehr gut erklärt.

7. #7 PeerLess Night, 14.05.2017
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG

Ja will mir die Führung auch anschauen.
    Und ich denk wenn ich erstmal 700km runter habe ist das gut den 1.500km einfahren wird eine lange Zeit wo man sich beherrschen muss :D

Ich denk ich könnte jetzt eh nichts mehr dran ändern habe ein Termin zum 30.05 in Bremen bekommen. Wenn ich das ändern das ich es in sindelfingen hole oder so wird es denk nicht so schnell möglich sein weil die Speditionen es ja geplant haben bevor die Autos raus kommen.

8. #8 V6Sierra, 18.05.2017
    V6Sierra

V6Sierra

Auto:
    Ford Sierra 2,9i Ghia, Ford P 100, MB 300 SE W 126, Yamaha FZ6 Fazer, MB Atego 1428
    Hallo, ich arbeite in der Tranportbranche und habe auch schon ab Bremen Daimler geladen. Die Fahrzeuge werden vom Werk in ein regionales FLC (FahrzeugLogistikCenter) verbracht und dann von dort zu den jeweiligen Händlern gebracht. Z.B. Mosolf oder Egerland . Von dort aus kann es aber vielleicht etwas dauern bis der Händler beliefert wird, da die Speditionen ja auch versuchen müssen die LKW auszulasten.

Thema: Neufahrzeug Überführung wieviel Tage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes dauer überführung

,
  2. bmw e 39 partikelfilter

,
  3. mercedes sindelfingen Überführung

,
  4. mercedes me Endkontrolle dauer,
  5. mercedes wie lange dauert eine autoüberführung,
  6. wie lange dauert eine autoüberführung,
  7. dauer überführung sindelfingen hannover mercedes,
  8. dauer endkontrolle mercedes,
  9. endkontrolle mercedes dauer,
  10. wie lange dauert die endkontrolle bei mercedes,
  11. mercedes dauer überführung kecskemet
Die Seite wird geladen...

Neufahrzeug Überführung wieviel Tage? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Keilriemen W203 K?

Wieviel Keilriemen W203 K?: Hallo zusammen. Beim W203 Kompressor, habe ich gehört das dieser 2 Riemen hat? Einmal für wapu und lichtmaschine, klima und 1x für den...
  2. Wieviel Filter beim W203?

Wieviel Filter beim W203?: Muß mal blöd nachfragen ;-) Wieviel Filter gibt es beim C200 Kompressor mit klima bj.2000 w203 Luftfilter unter der Motorabdeckung,...
  3. Service-Interwall um 32 Tage überschritten

Service-Interwall um 32 Tage überschritten: Hallo in die Runde, da ich LEIDER wegen überfahren einer Roten Ampel (Übersehen, Vollbremsung nicht mehr geschafft) ein Monat Führerscheinentzug...
  4. CL203 Wieviele LS sind original verbaut ?

CL203 Wieviele LS sind original verbaut ?: Hi , wieviele Lautsprecher sind ab Werk im c-klasse sportcoupe verbaut und wo und welcher durchmesser ? Haber an den vordertüren ein 2wege...
  5. 32 Tage stehen gelassen - keine Zündung mehr

32 Tage stehen gelassen - keine Zündung mehr: Hi, ich hab mal ne Frage. Irgendwo stand in meiner Anleitung, ich solle mein Auto nicht 4 Wochen lang unbewegt stehen lassen. Finde das grad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden