Neufahrzeugauslieferung GLE Coupe verzögert durch QS Sperre?

Diskutiere Neufahrzeugauslieferung GLE Coupe verzögert durch QS Sperre? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Selbst wenn sie noch in seinem Besitz sind, hat die Anhäufung billiger Schrottschüsseln sicher nichts mit 100K zu tun. Das ist einfach nur billig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 stud_rer_nat, 10.09.2020
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic & 1986er Chevrolet C10 Silverado Fleetside Longbed 5,0 V8 :)
    Jupp, von Dir hätte ich ja einen etwas differenzierteren Kommentar erwartet... Aber Du bist ja sowieso der alles wissende Zampano... "Billige Schrottschüsseln"... Für den Wert könnte ich mir zwei Deiner Hybrid-Schüsseln kaufen. Will ich aber nicht. Schon gar nicht (mehr) von Daimler.
    Naja, Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. Typisch deutsch.

Ich kann zudem nicht erkennen, was daran ein "Neidkommentar" ist, wenn man darauf hinweist dass es beim Neupreis des Fahrzeugs eine Frechheit ist, wenn die Kisten noch monatelange wegen Qualitätsmängeln nach der langen Reise aus Übersee, nachgebessert werden müssen, bevor sie ausgeliefert werden können...

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Und welches davon soll wirklich was wert sein? Um auf 100k€ zu kommen, muss man irgendwo auch mal Meter machen. Das kann ich bei keinem der aufgeführten Fahrzeuge erkennen.

3. #23 stud_rer_nat, 10.09.2020
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic & 1986er Chevrolet C10 Silverado Fleetside Longbed 5,0 V8 :)
    Nee, hast recht... ein Jeep, der noch keine 2 Jahre alt ist hat 5€ wert, ein 2016er Challenger mit rund 20 TKM auf der Uhr vielleicht 20€, ein Chevy-Oldtimer 3,50 € und der Citroen nur 80 Cent. Am wenigsten hat tatsächlich der Benz wert. Da würde man wohl im taschentuchgepflegten Zustand und keine 90TKM auf der Uhr keine 5K bekommen... Die letzten 5 Jahre habe ich gut 140K für die Autos bezahlt. Den Benz hab ich geschenkt bekommen.
    Aber bitte fang jetzt nicht schon wieder eine Diskussion zum Wertverfall an. Der ist bei Deinem Benz min. genauso hoch (auch wenn Du Genie natürlich ein Superschnäppchen gemacht hast und alle anderen doof sind) und beim angesprochenen GLE noch höher...

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich mache hier mal Schluss, denn für den Themenstarter ist wohl alles gesagt.

Euere Privaten Kebbeleien könnt ihr auch per PN austragen, und nicht immer alle Themen Zerreden.

Thema:

Neufahrzeugauslieferung GLE Coupe verzögert durch QS Sperre?

Die Seite wird geladen...

Neufahrzeugauslieferung GLE Coupe verzögert durch QS Sperre? - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?

Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?: Hallo zusammen! eine Frage an die Spezialisten: ich hatte in letzter Zeit häufig Tonaussetzer beim Radio bzw. Command System (Navi, Radio usw....
  2. Mercedes Gle Coupé

Mercedes Gle Coupé: Hy Guten Abend!wollte euch fragen ich habe einen GLE Coupe seit kurzem und hinten in der Tür geht das Türlicht nicht!hab schon den Stecker und...
  3. GLE Coupe Grill identisch mit GLE w166??

GLE Coupe Grill identisch mit GLE w166??: Moin Leute, Ich bin neu hier und nutze dies gleich mal um mich vorzustellen Habe mir letzte Woche einen GLE w166 350er bj16 mit AMG-Paket...
  4. Rückruf: Software-Update GLE 350d

Rückruf: Software-Update GLE 350d: Liebe Kollegen, wichtige Frage, die mir sehr am Herzen liegt: wir haben einen fast neuen GLE 350d 4Matic, gerade mal 45.000km gefahren und voll...
  5. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden