Neukauf eines Vito 2006

Diskutiere Neukauf eines Vito 2006 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Vito 115 CDI 4+4 den ich etwas umbauen möchte. Wenn ich die Schlüsselnummern bei der Teilesuche angebe wird...

1. CL 203

CL 203

Hallo zusammen,
    habe seit kurzem einen Vito 115 CDI 4+4 den ich etwas umbauen möchte. Wenn ich die Schlüsselnummern bei der Teilesuche angebe wird mir ein Viano angezeigt das verstehe ich nicht kann mir das bitte jemand erklären ?

Vielen Dank
    Grüße

Thema:

Neukauf eines Vito 2006

Die Seite wird geladen...

Neukauf eines Vito 2006 - Ähnliche Themen

1. Hilfe für einen Neukäufer

Hilfe für einen Neukäufer: Hallo zusammen! Seit drei Tagen bin ich unverschuldetes Unfallopfer und muss mich wegen eines wirtschaftlichen Totalschadens von meinem W203...
  2. E280 CDI Neukauf, viele allgemeine Fragen

E280 CDI Neukauf, viele allgemeine Fragen: Hallo liebe Gemeinde, nach 4 Jahren BMW fahre ich meinen ersten Mercedes. Es ist ein E 280 CDI Elegance mit fast voller Austattung. Bilder...
  3. E280 Neukauf, viele allgemeine Fragen

E280 Neukauf, viele allgemeine Fragen: Hallo liebe Gemeinde, nach 4 Jahren BMW fahre ich meinen ersten Mercedes. Es ist ein E 280 CDI Elegance mit fast voller Austattung. Bilder folgen...
  4. SL55 AMG Neukauf / ehemals aus Belgien

SL55 AMG Neukauf / ehemals aus Belgien: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich- wie wohl in allen Foren üblich, kurz vorstellen. Ich heiße Clemens, wohne Nähe Göttingen, bin 46 Jahre...
  5. Neukauf Vito Preisfrage

Neukauf Vito Preisfrage: Moin, ich habe bei DC in Berlin Bessemer Str. nen Vito nachgefragt: 111 CDI KA/L Radstand 3200mm, 2,7toZGG hinten Türen ohne Fenster(W50),...