Neuling braucht Hilfe

Diskutiere Neuling braucht Hilfe im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....

1. #1 Derhobbyt, 10.12.2019
    Derhobbyt

Derhobbyt

Servus liebe Mercedes Freunde.
    Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl. Noch folgen werden.
    Ich bin seit Anfang diesen Jahres glücklicher Besitzer eines SLK R170.(übrigens mein erster Mercedes)
    Ich habe echt sehr Glück gehabt denn das Fahrzeug hat so gut wie kein Rost. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem SLK.
    Jetzt habe ich aber ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir neue Felgen gekauft für das Fahrzeug die man auf meinem Avatar auch gut sehen kann sind noch nicht montiert.
    Es sind die Felgen von rondell mit der kba 45698. Diese wurden mir als Mercedes alufelgen verkauft und ich habe leider keinen Plan also habe ich sie genommen.
    Ich kann im Internet zu ihrer kba Nummer kein Gutachten oder ABE für den slk finden. Ich habe aber hier im Forum gesehen das Player 1 die gleichen Felgen anbietet zum Verkauf und der schreibt dass diese Felgen auch für den SLK R170 zugelassen sind bzw eine ABE besteht. Ich kann den leider nicht persönlich anschreiben. Also bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch diese abe bzw Gutachten besorgen könnte.

2. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Rufe mal bei Rondell an.... habe da schon öfters wegen solcher Probleme angerufen. Die waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Habe die benötigten Gutachten immer direkt per Email zugeschickt bekommen.

3. #3 Metamorphose, 10.12.2019
    Metamorphose

Metamorphose

Auto: