Neuling sagt Hallo und fragt.... ;-)

Diskutiere Neuling sagt Hallo und fragt.... ;-) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin zusammen, ich bin Fionn und wollte mal hier den Leuten im W202 Forum Hallo sagen. Hab seit einem halben Jahr einen W202 BJ 1995 und bin...

1. Fionn

Fionn

Moin zusammen,

ich bin Fionn und wollte mal hier den Leuten im W202 Forum Hallo sagen. Hab seit einem halben Jahr einen W202 BJ 1995 und bin sehr zufrieden mit ihm. - Is ja auch von Opa....

Nun hab ich noch ein paar fragen:

Hab mir den Avantgarde-Grill besorgt. Da mein Benz silbermetallic ist, ist jetzt die Frage, ob das mit den scharzen Lamellen mit Chromleisten darauf so gut aussieht? Ich meine, da man das schwarz so doll sieht.

Vielleicht schreibt ja mal jemand was dazu, der auch einen silbernen W202 hat und den Avantgarde Grill eingabaut hat.

Es gibt da ja auch noch komplettverchromte Grills. Aber die sind ziemich teuer.

Zweite Frage: Mir wurden letzte Woche meine Radkappen geklaut. 15" Elegance Ausführung mit Chromrand außen. Bin schon bei Ebay dran neue zu ersteigern, wollte aber fragen, ob vielleicht jemand noch welche hat.

Dritte Frage: In der Mittelkonsole links neben dem Schaltknauf fehlt mir bei der Kindersicherung der Knopf. Kann man den irgendwo kriegen, oder gibts da nur Komplettsätze?

Danke für Eure Antworten

Mein Kommentar zu einem "coolen" Rapper mit Mercedesstern um den Hals: So was hab ich vorne auf dem Auto und nicht um den Hals.........

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich hab noch welche ich fahr im Winter ganz in schwarz rum :D :D

was willst denn ausgeben?

3. #3 spookie, 30.10.2003
    spookie

spookie Guest

Wegen den Radkappen:
    derStandard.at

Den Schalter für die Kindersicherung gibts einzeln, geh mal zum Händler, der guckt dann nach im ET-Programm, allerdings nur das Oberleben, da er auf der Platine draufsitzt wo alle Schalter in der Mitte sitzen.

Der Avantgarde Grill sieht sicherlich auch bei Dir klasse aus, da die Optik ja viel besser ist, Bild ist von unserem Ex-Mitglied Dimi:

4. #4 Schrauber-Jack, 30.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hi

Schwarzer grill am silbernen wagen ist schon OK:

Der Grill passt eigentlich zu allen Farben.

Radkappe kostet eine ca. 30€ mit chromrand (elegance) und 20€ ohne (standard/exprit)

Thema:

Neuling sagt Hallo und fragt.... ;-)

Die Seite wird geladen...

Neuling sagt Hallo und fragt.... ;-) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  2. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  3. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  4. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  5. Neuling

Neuling: Hallo, ich bin neu hier. Habe mir einen CLK 230 Kompressor ( Automatik) zugelegt. Ist mein 1. Benz. Habe den gestern gekauft,wird am Montag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden