Neuling sagt HALLO

Diskutiere Neuling sagt HALLO im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forums Mitglieder, wollte kurz Hallo sagen, da ich ab heute hier im Forum schauen u. fragen möchte. Fahre zur Zeit einen C220 T CDI (W204)...

1. #1 BauVo3e, 11.11.2013
    BauVo3e

BauVo3e

Auto:
    c220
    Hallo Forums Mitglieder,

wollte kurz Hallo sagen, da ich ab heute hier im Forum schauen u. fragen möchte. Fahre zur Zeit einen C220 T CDI (W204) und einen A160. Würde jedoch gerne den A160 durch einen Clk200 Cabrio tauschen.

Vielleicht finde oder bekomme ich ja Tipps hier aus dem Forum.

Das wäre es in Kürze.

Gruß aus NRW
    BauVo3e

2. #2 w123fan, 11.11.2013
    w123fan

w123fan

Willkommen an Bord! :wink:

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

4. recki

recki Sieger F1-Tippspiel 2015

Auto:
    wir mussten uns leider trennen
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

Thema:

Neuling sagt HALLO

Die Seite wird geladen...

Neuling sagt HALLO - Ähnliche Themen

1. S211 Neuling sagt Hallo

S211 Neuling sagt Hallo: Guten Abend zusammen, ich in der Basti und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp zwei Wochen Besitzer eines S211. Dieser soll mein...
  2. Mercedes-Neuling aus dem Ruhrgebiet sagt "Hallo" :)

Mercedes-Neuling aus dem Ruhrgebiet sagt "Hallo" :): Guten Tag die Herrschaften :) mein Name ist (Se)Basti(an), ich bin zarte 35 und Wohne im schönen Ruhrgebiet, genauer gesagt, in Essen. Da meine...
  3. Neuling sagt hallo und stellt sich und seinen ersten Benz vor

Neuling sagt hallo und stellt sich und seinen ersten Benz vor: Hallo werte Gemeinde, mein Name ist Christoph, ich bin 39 und komme aus Kempten im Allgäu. Nach diversen Automarken wie Opel, Ford, BMW, Audi,...
  4. Ein Neuling sagt Hallo!

Ein Neuling sagt Hallo!: Hallo Members! Da ich mir nach 10 Jahren beruflicher Mercedes-Zugehörigkeit nun auch mal einen Daimler gegönnt habe, habe ich mich heute mal hier...
  5. Ein Neuling sagt Hallo !!!

Ein Neuling sagt Hallo !!!: Zuerst mal Hallo! Nettes Forum hier. ...werd´mir Morgen mein Traumauto anschauen: War ursprünglich auf der Suche nach nem vernünftigen 124er...