211 Neuling stellt sich und seinen S211 vor
Diskutiere Neuling stellt sich und seinen S211 vor im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Moin Moin, nach ca. 20 Jahren mit Fahrzeugen von der weiß-blauen Fraktion aus München habe mich mich nun mal zu einem Fahrzeug aus dem Ländle...
Thema:
Neuling stellt sich und seinen S211 vor
Die Seite wird geladen...
-
Neuling stellt sich und seinen S211 vor - Ähnliche Themen
-
Neuling stellt sich kurz vor
Neuling stellt sich kurz vor: Hi zusammen, ich habe mich heute nach längerem Mitlesen registriert, um ggf. hier und da mitschreiben zu können. Zu meiner Person: 23 Jahre... -
Neuling sagt hallo und stellt sich und seinen ersten Benz vor
Neuling sagt hallo und stellt sich und seinen ersten Benz vor: Hallo werte Gemeinde, mein Name ist Christoph, ich bin 39 und komme aus Kempten im Allgäu. Nach diversen Automarken wie Opel, Ford, BMW, Audi,... -
Neuling stellt sich vor + CL203 :)
Neuling stellt sich vor + CL203 :): Hallo Community! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen: Ich heiße Lukas, bin 23 Jahre und komme aus dem Westen Österreichs.... -
Neuling aus Nähe Braunschweig stellt sich vor und hat Fragen zum C32 AMG!!!
Neuling aus Nähe Braunschweig stellt sich vor und hat Fragen zum C32 AMG!!!: Nabend allerseits, wollte mich nur mal anstandshalber vorstellen!! ^^ mein name ist Jan und ich kommes aus niedersachsen, Salzgitter (Nähe BS)!...