Neuling stellt sich vor + CL203 :)

Diskutiere Neuling stellt sich vor + CL203 :) im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Community! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen: Ich heiße Lukas, bin 23 Jahre und komme aus dem Westen Österreichs....

1. luke90

luke90

Auto:
    CL203 220CDI, C215 CL500
    Hallo Community!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen:

Ich heiße Lukas, bin 23 Jahre und komme aus dem Westen Österreichs. Ich selbst fahre einen etwas exotischen Sportwagen, jedoch hat sich meine Freundin (Julia, 19) vor einigen Tagen eine schwarze C-Klasse Sportcoupe (CL203) gekauft - Leder beige, Mercedes Comand Navi, Panoramadach, Automatik etc. etc. - toller Wagen, sehr komfortabel und doch sportlich :D

Leider hat sie auch schon das erste Problem mit dem Wagen, aber dazu mehr im entsprechenden Unterforum.

Lg Lukas + Julia

2. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

4. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
Thema:

Neuling stellt sich vor + CL203 :)

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor + CL203 :) - Ähnliche Themen

1. Neuling stellt sich kurz vor

Neuling stellt sich kurz vor: Hi zusammen, ich habe mich heute nach längerem Mitlesen registriert, um ggf. hier und da mitschreiben zu können. Zu meiner Person: 23 Jahre...
  2. Neuling sagt hallo und stellt sich und seinen ersten Benz vor

Neuling sagt hallo und stellt sich und seinen ersten Benz vor: Hallo werte Gemeinde, mein Name ist Christoph, ich bin 39 und komme aus Kempten im Allgäu. Nach diversen Automarken wie Opel, Ford, BMW, Audi,...
  3. Neuling aus Nähe Braunschweig stellt sich vor und hat Fragen zum C32 AMG!!!

Neuling aus Nähe Braunschweig stellt sich vor und hat Fragen zum C32 AMG!!!: Nabend allerseits, wollte mich nur mal anstandshalber vorstellen!! ^^ mein name ist Jan und ich kommes aus niedersachsen, Salzgitter (Nähe BS)!...
  4. 211 Neuling stellt sich und seinen S211 vor

Neuling stellt sich und seinen S211 vor: Moin Moin, nach ca. 20 Jahren mit Fahrzeugen von der weiß-blauen Fraktion aus München habe mich mich nun mal zu einem Fahrzeug aus dem Ländle...