Neuling

Diskutiere Neuling im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin neu hier. Habe mir einen CLK 230 Kompressor ( Automatik) zugelegt. Ist mein 1. Benz. Habe den gestern gekauft,wird am Montag...

1. #1 clk2303, 12.10.2019
    clk2303

clk2303

Auto:
    Clk 230 Kompressor
    Kennzeichen:
    g g
    he
    f s * * *
    Hallo,
    ich bin neu hier. Habe mir einen CLK 230 Kompressor ( Automatik) zugelegt. Ist mein 1. Benz. Habe den gestern gekauft,wird am Montag zugelassen. Haben aber beim Kauf festgestellt,dass die Batterie am Ende ist. Brauche eine neue. Welche würdet Ihr empfehlen (Ah) und welches Werkzeug braucht man, um die Batterie zu tauschen
    CLK 230 Kompressor, Automatik, 193 PS EZ 98

Für Antwort wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kaufentscheidung (Mercedes Neuling)

Hilfe bei Kaufentscheidung (Mercedes Neuling): Guten Morgen liebe Mercedes community.. Nach fünf Jahren Audi a4 allroad mit ständigen Problem von Motor, Getriebe, wackeln, zittern und...
  2. Neuling in diesem Forum

Neuling in diesem Forum: Hallo in die Runde. Ich heiße Armin, bin 66 Jahre alt, und eigentlich Hobbyschrauber. Mein 124er Cabrio E200 Sportline bringt mich aber jetzt...
  3. S211 - Radiofrage vom Neuling

S211 - Radiofrage vom Neuling: Hallo! Ich bin absolut neu in diesem Forum, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn meine Frage eventuell woanders schon beantwortet worden sein...
  4. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Hallo alle zusammen, ich habe folgende Probleme 1. Nach dem der Keilrippenriehmen auf der Autobahn gerissen war und den Schlauch vom Kühler...
  5. Ein Neuling aus Flensburg

Ein Neuling aus Flensburg: Moin Komme aus Flensburg und habe mir einen C 200 CDI aus 2007 geholt. Vielleicht gibt es ja noch mehr S 203 Fahrer hier im Norden.