W126 Neuling

Diskutiere Neuling im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo erstmal!!! Da ich mir bald einen W126 zulegen will, da ich schon immer davon Träume würde ich gerne etwas mehr über ihn erfahren. Werde mir...

1. #1 380seV8, 09.11.2005
    380seV8

380seV8 Guest

Hallo erstmal!!!

Da ich mir bald einen W126 zulegen will, da ich schon immer davon Träume würde ich gerne etwas mehr über ihn erfahren.
    Werde mir einen W126 380SE V8 kaufen bj 84.
    Was kostet der mit dem Orginal Kat(hat der sowas standart mässig?) Steuern und genugt die 3,8 liter maschine und wie is ihr sound?
    wie schnell fährt sie? wieviel darf sie kosten zustand 2- mit 184tkm und nicht "verheizt"

und wie ist das "soundsystem" ?

als referenz werde ich meinen '99 A8 vorschlagen mit 334ps und bose soundsystem. natürlich kann man die autos nich vergleichen aber so grob abschätzen.

danke schonmal im vorraus.
    lgreetz Claas

Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

1. S211 Neuling sagt Hallo

S211 Neuling sagt Hallo: Guten Abend zusammen, ich in der Basti und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp zwei Wochen Besitzer eines S211. Dieser soll mein...
  2. Neuling :) C 270

Neuling :) C 270: Hallo ich bin seit tage stolzer Besitzer eines W 203 Bj. `01 mein Problem: sämtliche Anleitungen sind auf Spanisch (Bordmappe) Ich besitze das...
  3. C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder)

C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder): Liebes Forum! Erst einmal vielen Dank dass man hier so unkompliziert Mitglied werden kann. DANKE!! und schöne Grüße aus der Nähe Wiens - im...
  4. 169 Fragen von einem Neuling

Fragen von einem Neuling: Ich bin ein Neuling was Mercedes A Klasse betrifft. Mit ist jedoch aufgefallen dass mein 2005 A169 im gemütlichen dahingleiten jeweils leicht...
  5. Neuling aus Niedenstein

Neuling aus Niedenstein: Wollte mich nur kurz vorstellen! Komme aus dem Großraum Kassel und habe mir gerade einen 320 CLK (W208) zugelegt. Ist mein erster Mercedes und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden