Neumitglied/ Nachrüstung W203 /Erstzulassung 2003

Diskutiere Neumitglied/ Nachrüstung W203 /Erstzulassung 2003 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Liebe Mercedesgemeinde, danke für die Aufnahme. Ich komme nächste Woche unverhofft zu einem W203 mit Erstzulassung 12/2003. Jetz wollte ich ihn...

  1. #1 hoefe2704, 06.06.2021
    hoefe2704

    hoefe2704

    Dabei seit:
    06.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mercedesgemeinde, danke für die Aufnahme.

    Ich komme nächste Woche unverhofft zu einem W203 mit Erstzulassung 12/2003. Jetz wollte ich ihn loswerden aber habe mir es doch anders überlegt. Leider ist in jenem Auto ein Audiosystem MB Audio 10 CD verbaut. Wie es aber mit der Jugend ist, wollen wir uns als kleine Familie doch ein Radio zulegen was neueren Standards entspricht. So sollte ein Navi mit dabei sein und einen DIN2-Screen haben,es wäre auch nicht schlecht Apps wie Spotify nutzen zu können und eine Lautsprechereinrichtung fürs telefonieren...Leider sind wir absolute Laien und wenden uns daher an die Comunity hier im Forum.Sollte es hier falsch plaziert sein,so verschiebt es bitte.

    Wir haben irgendwie heraus gefunden dass man Androidradios verbauen kann.Uns ist bewusst dass die billigen wahrscheinlich weniger taugen, aber als kleine Familie ist aktuell wegen eines Umzuges gerade nicht mehr drin.

    Könnt ihr uns ein günstiges für explizit dieses Auto empfehlen, bei dem wir auch noch eine Rückfahrkamera dazu installieren könnnen? Wir haben zwar Radios gefunden und Kameras, wissen aber als Autolaien nicht, welche zueinander Kombatibel sind...Vielleicht seid ihr so lieb und könnt uns helfen....Mfg


    F.
     
Thema:

Neumitglied/ Nachrüstung W203 /Erstzulassung 2003

Die Seite wird geladen...

Neumitglied/ Nachrüstung W203 /Erstzulassung 2003 - Ähnliche Themen

  1. 602D Karmann Bj'88 Sitzgurte nachrüsten

    602D Karmann Bj'88 Sitzgurte nachrüsten: Hallo zusammen. Kann bei diesem Modell im hinteren Bereich ein Beckengurt nachgerüstet werden? Leider besteht der Ausbau mir aus einer...
  2. W(S211 - DAB+ nachrüsten.

    W(S211 - DAB+ nachrüsten.: Moin, Habe mir gerade ein NTG2,5 eingebaut (ohne cd-Wechsler). Möchte mir gerne jetzt DAB+ nachrüsten und werde nicht ganz fündig, da ich vorher...
  3. W/S 212 - Rückfahrkamera nachrüsten

    W/S 212 - Rückfahrkamera nachrüsten: Hi, nachdem ich jetzt ein paar Jahre kein Mercedes fahren durfte, komm ich demnächst in den Genuss eines S212 Mopf. Genaueres gibt es es wenn er...
  4. Einstiegsbeleuchtung in Vito/Mixto 639 in den Vordertüren nachrüsten?

    Einstiegsbeleuchtung in Vito/Mixto 639 in den Vordertüren nachrüsten?: Hallo, ich möchte mir gerne im Vito Mixto W639 MOPF (2013) eine Einstiegsbeleuchtung in meine Türen einbauen ! Die Löcher unten sind ja schon...
  5. Clk W209 Multikontursitze nachrüsten

    Clk W209 Multikontursitze nachrüsten: Hallo Zusammen, ich fahre einen Clk W209 Coupe aus dem Baujahr 2006. Vor einigen Wochen habe ich neue Sitze in diesen eingebaut. Zuvor hatte ich...