Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt

Diskutiere Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, mein Name ist Steffen und ich bin Neu hier. 28 Jahre Ford und nun mal ein Mercedes ausprobieren. Es ist ein C43 T 204, Baujahr...

1. #1 u996viic, 22.07.2019
    u996viic

u996viic

Auto:
    C43 T
    Guten Abend,

mein Name ist Steffen und ich bin Neu hier. 28 Jahre Ford und nun mal ein Mercedes
    ausprobieren. Es ist ein C43 T 204, Baujahr 07/2017 VorMopf.
    Ich probiere noch kräftig aus, bin aber voll zufrieden. Gut alltagstauglich und sportlich.

Viele Grüße und bis später....hier noch ein paar Bilder.....:-))

Anhänge:

2. #2 Andy 62, 23.07.2019
    Andy 62

Andy 62

Auto:
    MB C 180 Kompressor T Modell
    Verbrauch:
    Na dann -Willkommen bei den Sternen-und Grüße aus Thüringen !

Thema:

Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  2. Neuvorstellung und Start von 10.000 Fragen

Neuvorstellung und Start von 10.000 Fragen: Hallo zusammen, seit Montag steht bei mir ein schwarzer C180 Kompressor Blue Effiency mit Avantgardeausstattung aus 2009 mit 112tkm - also gerade...
  3. Mercedes Peter Anhalt - Dessau-Roßlau

Mercedes Peter Anhalt - Dessau-Roßlau: Nach über 20 Jahren Führerschein und sicher weit über 1mio Kilometer, hab ich es tatsächlich mal geschafft, mich an der Zapfsäule zu vergreifen....
  4. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich stelle mich hiermit mal kurz vor: Ich bin hier der neue Mann, ich zeig in Versen was ich kann, ich schreib Geschten und Gedichte, in...
  5. Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos

Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forumsmitglieder :) kurz zu meiner wenigkeit. Ich bin der David, der am 25ten sein 29tes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden