CLC Neuvorstellung + "Gecleante" Rückleuchten Ja oder Nein ?!

Diskutiere Neuvorstellung + "Gecleante" Rückleuchten Ja oder Nein ?! im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hi liebe Mercedes Community, ich freue mich ein Teil von euch sein zu dürfen und endlich auch meinen ersten Stern zu fahren ;) Mein neues...

1. #1 Ya L La Ya L La, 09.08.2015
    Ya L La Ya L La

Ya L La Ya L La

Auto:
    CLC 180 Kompressor
    Hi liebe Mercedes Community,

ich freue mich ein Teil von euch sein zu dürfen und endlich auch meinen ersten Stern zu fahren ;)

Mein neues Gefährt ist ein CLC 180K (2010er Modell).

Bin total begeistert und für mich steht fest es wird nie wieder etwas Anderes werden als ein Benz :)

Sicher ist bekannt das in Mercedeskreisen, und auch generell, die Heckansicht unseres wunderschönen Wagens oft als "gewöhnungsbedürftig" beschrieben wird.

Nun meine Frage: Hat jemand hier die Heckklappenleuchten von euch gecleant sodass die Heckansicht des W204 entspricht. Wenn ja wie? und zweitens was haltet ihr von dieser Idee?

Danke im vorraus :prost

2. #2 Andreas Harder, 09.08.2015
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Hallo,

willkommen hier und Glückwunsch zum Fahrzeug :]

Nix !

hapesch gefällt das.
  3. Ad Am

Ad Am

Auto:
    Mercedes-Benz E320
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    a p 4 3 0
    Herzlich willkommen und allzeit faltenfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt! ;)

zu 2)

Die Idee finde ich prinzipiell gar nicht verkehrt, da die inneren Rückleuchten imho gar keine richtige Funktion erfüllen und nur Blenden sind. Hast du das schon mal mit dem TÜV abgeklärt, ob das dennoch erlaubt wäre?
    Eventuell würde ein Photoshopbild deine Idee veranschaulichen und helfen sich eine Meinung darüber zu bilden. ;)

4. #4 Ya L La Ya L La, 09.08.2015
    Ya L La Ya L La

Ya L La Ya L La

Auto:
    CLC 180 Kompressor
    so in dieser art nur meiner ist in schwarz und kommt bald in eine grey khaki matt folie + matt schwarzem grill+ matt schwarze spiegel und mattschwarze vielspeichenfelgen (autec fanatic). Bis Ende des Jahres sollte er fertig sein dann kommen die Bilder. Bin nur am überlegen wegen den rücklichtern. Für alle interessierten einfach mal in der nacht die karre zu und auf machen (jetzt leuchten nur die äußeren) gibt ein ersten eindruck welchen ich schonmal sehr ansprechend finde :)gecleantes heck in weiß (photoshop)

5. S.M

S.M

Auto:
    C63 T AMG + Corsa A Gsi 2.0L 16V + Corsa B Combo + Corsa A Joy 1,4 Si + Corsa B Sport 1.8 16V
    Kennzeichen:
    m g
    nw
    * * * * *
    Also mir gefällt er so richtig gut.

6. #6 (murcielago), 09.08.2015
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Also um die dritte Bremsleuchte wirst du nicht drum herumkommen. Aber ohne die "innerenleuchten" würde es mir auch besser gefallen.

7. #7 Ya L La Ya L La, 09.08.2015
    Ya L La Ya L La

Ya L La Ya L La

Auto:
    CLC 180 Kompressor
    gewünscht ist ein bisschen c63 flair :D ein Nachbar meines vaters ist TÜV-Mensch den werd ich mal anhaun in wie weit das eintragungstechnisch aussieht. Generell was abdunkelnde scheinwerferfolierung ließt ist ja immer "damit erlischt die betriebserlaubnis des fahrzeugs". Mein Hoffnungsschimmer ist das ein w204 ja identische heckleuchten hat wie ein clc mit entfernten heckklappenleuchten.

8. ogley

ogley

Auto:
    CL 203
    Sind die Leuchten in der Heckklappe wirklich nur Atrappe ?! Da sind doch die Rückfahrscheinwerfer integriert !

9. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Wo saß denn die Nebelschlussleuchte? :wink:

10. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Erstmal servus und herzlich willkommen hier bei uns :wink:

Dein Fake sieht wirklich klasse aus, hätte ich beim lesen nicht erwartet :tup
    Wenn du ihn eh folieren lässt machts die Sache ja etwas einfacher. Wenn
    der TÜV dir dann noch den Weg zeigt wie es legal machbar ist dann ran an den
    Speck, würd geil aussehen :tup

11. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hat er leider nicht.

Das war übrigens schon ein mal überlegt worden :)
    203 Mein CLC 220 CDI - 190er und C-Klasse - Mercedes-Forum.com

Wie wär's stattdessen mit dem Heck vom Facelift I CL203 am CLC? :)

12. #12 Ya L La Ya L La, 10.08.2015
    Ya L La Ya L La

Ya L La Ya L La

Auto:
    CLC 180 Kompressor
    Solche Umbauten werden mir zu aufwendig ;( und wollte ihn auch nicht vom originalzustand sehr weit weg verändern bzw nur temporär oder leicht änderbar sowie folien und felgen. Ich dachte es wäre möglich den Heckleuchten der Kofferraumklappe einfach den Saft abzudrehen und überzufolieren :D

13. #13 Scholli14, 10.10.2017
    Scholli14

Scholli14

Auto:
    CLC 200 Kompressor
    Hallo. Bin neu hier. Hab mir vor drei Wochen nen CLC 200 Kompressor gekauft. Finde das Heck jetzt auch nicht Grade prickelnd. Aber die inneren Rückleuchten beinhalten meines Wissens die Nebelschlussleuchte. Kann man demnach also nicht so einfach entfernen.

14. #14 Daniel 7, 11.10.2017
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
Thema: Neuvorstellung + "Gecleante" Rückleuchten Ja oder Nein ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes CLC LED Rückleuchten

,
  2. clc Heckleuchten

,
  3. mercedes clc rückleuchten

,
  4. clc rückleuchten,
  5. Mercedes clc Rücklicht led tuning,
  6. flair 7100i led rückleuchten,
  7. clc heck
Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung + "Gecleante" Rückleuchten Ja oder Nein ?! - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt

Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt: Guten Abend, mein Name ist Steffen und ich bin Neu hier. 28 Jahre Ford und nun mal ein Mercedes ausprobieren. Es ist ein C43 T 204, Baujahr...
  2. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  3. Neuvorstellung und Start von 10.000 Fragen

Neuvorstellung und Start von 10.000 Fragen: Hallo zusammen, seit Montag steht bei mir ein schwarzer C180 Kompressor Blue Effiency mit Avantgardeausstattung aus 2009 mit 112tkm - also gerade...
  4. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich stelle mich hiermit mal kurz vor: Ich bin hier der neue Mann, ich zeig in Versen was ich kann, ich schreib Geschten und Gedichte, in...
  5. Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos

Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forumsmitglieder :) kurz zu meiner wenigkeit. Ich bin der David, der am 25ten sein 29tes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden