Neuvorstellung meines Sternes

Diskutiere Neuvorstellung meines Sternes im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Servus Mein Name ist David komm aus thüringen und bin seit Mai stolzer Besitzer eines C Coupé w205

1. #1 Knolliman, 01.09.2017
    Knolliman

Knolliman

Servus

Mein Name ist David komm aus thüringen und bin seit Mai stolzer Besitzer eines C Coupé w205

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

3. #3 V8-Biturbo, 06.09.2017
    V8-Biturbo

V8-Biturbo

Sei gegrüßt. :wink:

Werden wir auch Bilder vom Stern zu sehen bekommen? :driver

4. Fribu1

Fribu1

Hallo Mercedes Freunde
    Mein Name ist Fritz, ich wohne in der Schweiz. Seit kurzem haben wir einen SLK 350, eine richtige Spassmaschine für eine Passfahrt mit offenem Dach.

Thema: Neuvorstellung meines Sternes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung meines Sternes - Ähnliche Themen

1. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  2. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  3. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  4. Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt

Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt: Guten Abend, mein Name ist Steffen und ich bin Neu hier. 28 Jahre Ford und nun mal ein Mercedes ausprobieren. Es ist ein C43 T 204, Baujahr...
  5. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden