124 Neuvorstellung und Fragen

Diskutiere Neuvorstellung und Fragen im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallöchen, hier mein erster Betrag im Forum. Bin der Jörg, komme aus dem Kreis RE und bin sonst /8 gefahren. Irgendwie wollte ich mal einen...

1. rekcor

rekcor

Auto:
    w124 e 220
    Hallöchen,

hier mein erster Betrag im Forum. Bin der Jörg, komme aus dem Kreis RE und bin sonst /8 gefahren. Irgendwie wollte ich mal einen Neuwagen haben. Bin nun Besitzer eines W124 E220. Habe das Auto aus erster Hand von einem Rentner gekauft. Wirklich ein tolles Auto. Checkheft ist komplett geführt und ansonsten auch sehr gut gepflegt. Rost finde ich kaum. Die einzige Ministelle ist am Schiebedach, welche ich bald beseitigen lassen möchte.
    Meine Frage, die mich mehr oder weniger hier in das Forum treibt ist das Thema Rostschutz. Möcht mich hier schlau machen was da so angesagt ist.

Wenn ihr da schon Tips für mich habt, immer her damit!

Gruß
    Jörg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Da hast du aber ein schönes Fahrzeug erwischt. :tup

Du kannst ja mal ein paar mehr Details schreiben, das würde unsere User bestimmt auch noch Interessieren. :]

Und da wir für Vorstellungen die User Fahrzeug Galerie haben, habe ich das mal :verschieb

3. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Jörg!

:s3:

Spaß beiseite :D - Willkommen hier!
    Ein stattliches Auto hast Du da ergattert. Wünsche viel Freude damit!
    Ansonsten stimme ich Theodor zu; mehr Details sind hier immer erwünscht und gern´ gesehen.

Gruß,
    A.R.B.

4. rekcor

rekcor

Auto:
    w124 e 220
    Werde morgen ein paar Bilder von dem Auto machen und dann schreibe ich auch noch ein bischen was zu dem Auto!

5. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Herzlich willkommen auch von mir! Steht wirklich schön und original da.

Zum Thema Rost solltest Du Dir unbedingt die Wagenheberaufnahmen, die Antenne und die Türkanten unten anschauen.

Thema:

Neuvorstellung und Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung und Fragen - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  2. Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt

Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt: Guten Abend, mein Name ist Steffen und ich bin Neu hier. 28 Jahre Ford und nun mal ein Mercedes ausprobieren. Es ist ein C43 T 204, Baujahr...
  3. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  5. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden